• GNTM 2012: Wer ist raus?

    Ein cooles Rankin-Shooting und eine oberkrasse Topmodel-Villa: Check, was in der 4. GNTM-Folge abging!

weiterlesen

GNTM 2012: Wer ist raus?

Auf nach Los Angeles! Denn dort warteten in der 4. Folge GNTM 2012 nicht nur eine unglaubliche Modelvilla, sondern auch ein cooler Shoot mit Rankin. Was sonst passierte? Check die News!

Heidi Klum

 + Racing Challenge
Kaum in Los Angeles angekommen, mussten die Mädchen im wahrsten Sinne des Wortes Gas geben. Die Challenge: sich in einem driftenden, rasenden Auto schminken. Pärchenweise ging’s mit Make-up-Täschchen ab auf die Piste. Das Ergebnis war jede Menge Gekreisch und Spaß. Und natürlich ein Gewinner-Pärchen! Luisa und Kasia sahen nach der Fahrt am besten aus und durften sich über ein Extra-Einzel-Bild vom kommenden Rankin-Shooting freuen.
+ Ab in die Modelvilla
Von der Rennstrecke ging’s gleich weiter im Partybus ins neue Zuhause: eine krasse 10 Mio-Dollar-Villa. Doch nicht nur über ein Luxusdomizil konnten sich die GNTM-Mädels freuen, sondern auch über jede Menge Geschenke und Klamotten. Ganz neu in der Modelvilla ist in dieser Germanys Next Topmodel- Staffel die Hall of Fame. Jede Woche hängt hier ab sofort das Bild der Kandidatin, die am besten performt hat.
+ Ausdruckscoaching
Schauspielen zu können ist extrem wichtig für die Models. Und deswegen gab’s von Top-Schauspielerin Michelle Rodriguez (Avatar) eine Lektion im Emotionen zeigen. In Gruppen war Weinen, Lachen, Flirten und Wut angesagt. Dabei brach nicht nur Sarah-Anessa halb zusammen, sondern auch die Probleme zwischen Evelyn und Melek traten zu Tage. Zickenalarm!
">+ Rankin-Shooting
Überraschung! Beim Foto-Shooting mit Rankin war doch tatsächlich Heidi mit von der Partie. Und zwar vor der Kamera. Spätestens jetzt wurde klar, wofür das Emotions-Training gut sein sollte, denn es war Action angesagt. Die GNTM-Kandidatinnen mussten verschiedenen Szenen spielen – von Sektduschen bis Freundinnen-Zoff. Und auch in dieser Situation wurde deutlich – zwischen Melek und Evelyn stimmt die Chemie ganz und gar nicht. Disharmonie pur!
+ Couture-Walk bei der Entscheidung
Wie präsentiert man Haute Couture-Kleider richtig? Topmodel Anne V. gab den Mädchen Tipps, wie es richtig klappt. Langsam, elegant und grazil – so sollte der entscheidende Live-Walk sein. Doch nicht alle GNTM-Kandidatinnen konnten die Vorgaben wirklich umsetzen. Sara schoss dabei den Vogel ab, denn mitten auf dem Catwalk sagte sie "F***". Krass, oder? Die GNTM-Jury ließ sie aber trotzdem in die nächste Runde.
Für wen hat es in dieser Woche nicht gereicht? Tja, bei GNTM 2012 ist diese Woche rausgeflogen: Anelia!
Alles andere als raus ist Shawny, denn sie darf ihr Bild in der Hall of Fame der Modelvilla bewundern!
 

Alle News, Bilder und Facts zu Germanys Next Topmodel 2012 findest du im großen Special!

mehr zum Thema