• GNTM 2019: Dieser Gastjuror sitzt am Donnerstag in der Jury!

    Hier gibt es alle Infos zur neuen Staffel.

weiterlesen

GNTM 2019: Dieser Gastjuror sitzt am Donnerstag in der Jury!

Mit der 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" geht die Castingshow von Heidi Klum endlich in die nächste Runde. Uns so viel sei gesagt: Die Model-Mama krempelt die Sendung komplett um!

gntm-2019-das-sind-die-kandidatinnen-quer

GNTM 2019: Dieser Gastjuror sitzt am Donnerstag in der Jury!

GNTM 2019: Steht die Gewinnerin etwa schon fest?

GNTM 2019: So privat zeigte sich Heidi noch nie!

So aufregend wird die erste Folge!

GNTM 2019: Alle Instagram-Accounts der Kandidatinnen in der Übersicht!

Die Freundin von diesem Profi-Fußballer ist dabei!

GNTM 2019: Das Kampagnen-Motiv zur 14. Staffel ist da!

GNTM 2019: So nah kannst du den Kandidatinnen sein!

GNTM 2019: Die ersten Bilder der Kandidatinnen

GNTM 2019: Das ist der Starttermin

GNTM-Jury 2019: Die Gastjuroren stehen fest!

Die Freundin von diesem YouTube-Star ist als Kandidatin dabei!

Diese ehemalige Kandidatin wird in der Jury sitzen!

Kennenlern-Dinner in Berlin

GNTM 2019: Dieser Gastjuror sitzt am Donnerstag in der Jury!

Während die Model-Anwärterinnen von GNTM 2019 in der vergangenen Woche bereits von Gewinnerin Lena Gercke (30) unter die Lupe genommen wurden, hat in der kommenden Folge ein weiteres, bekanntes Gesicht seinen Auftritt als Gastjuror. „Bei GNTM geht es darum, einem unerfahrenen Mädchen in 14 Wochen das Laufen und Posen beizubringen. Es ist eine spannende Reise bis dorthin. Einer der ersten Juroren und Coaches ist Wolfgang Joop, verkündet Heidi Klum (45). Und der ist bereits ein bekanntes GNTM-Gesicht. Zuletzt war er 2015 als festes Jury-Mitglied in der Casting-Show zu sehen. „Ich versuche ihnen einen relaxten, modernen Gang beizubringen, der Selbstbewusstsein ausstrahlt. Und der sie auch selbstbewusst macht“, verrät Joop. 

Heidi_Wolfgang_P7_GNTM_F2_1531084

Eisiges Haute Couture-Shooting in Sölden

Doch das ist noch nicht alles. Wie jede Woche steht auch in Folge 2 ein Shooting an – und zwar unter Extrembedingungen. 3048 Meter über dem Meeresspiegel, versucht Fashion-Fotograf Kristian Schuller die Nachwuchsmodels und ihre Haute Couture-Roben perfekt in Szene zu setzen. Wem das besonders gut gelingt, und wer daran kläglich scheitert, erfahren wir in Folge 2!

GNTM 2019: Steht die Gewinnerin etwa schon fest?

Eigentlich soll die Gewinnerin der diesjährigen "Germany’s next Topmodel-Staffel" ja erst im Mai gekürt werden. Doch wissen wir etwa schon vor dem offiziellen Start der 14. Staffel, wer die glückliche Gewinnerin ist? Mehr dazu, erfährst du hier.

GNTM 2019: So privat zeigte sich Heidi noch nie!

Am Donnerstag startet endlich die 14. Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Während vieles noch geheim ist, steht eines schon jetzt fest: Die neue Staffel wird so privat wie nie! 

Wird Heidi endlich wieder häufiger zu sehen sein?

In den vergangenen Staffeln ließ sich Chef-Jurorin Heidi Klum überwiegend nur zu Fotoshootings und dem Entscheidungs-Walk sehen. Den Großteil der Zeit verbrachten ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky mit den Mädchen. In der 14. Staffel der Castingshow kommt Heidi allerdings ohne Jury daher, lädt lediglich Gastjuroren ein. Heißt das etwas, wir bekommen die 45-Jährige nun wieder häufiger zu sehen? Wir hoffen es!

Heidi Klum zeigt sich privat wie nie

Dass Heidi Klum ihr Privatleben mit einbeziehen wird, ist nicht auszuschließen. Schließlich kommt der Titelsong zur neuen Staffel von Tokio Hotel und mit Band-Mitglied Tom Kaulitz ist Heidi Klum wie wir wissen verlobt. Alles Zufall? 

Zudem lud Heidi ihre Newcomer-Models zu einem Kennenlern-Dinner ein – da wurde bestimmt das eine oder andere private Geheimnis ausgeplaudert! Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn mal wieder etwas frischer Wind in die Casting-Sendung kommt!

So aufregend wird die erste Folge!

In genau einer Woche geht es endlich los! „Germany’s next Topmodel“ geht in die 14. Runde. Und wir wissen schon jetzt, was in der ersten Folge passiert!

P7_GNTM_2019_1529841

In der 14. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ ändert sich einiges. So auch die erste Folge: In Berlin trifft Model-Mama Heidi Klum auf 50 Model-Anwärterinnen, die sie persönlich ausgesucht hat. „Ich habe mich entschieden, kein großes Casting zu veranstalten, sondern meine Top 50 zu einem Kennenlernen einzuladen“, so das Topmodel in der offiziellen Pressemitteilung. Aber GNTM wäre ja nicht GNTM, wenn es nicht direkt auf den Laufsteg gehen würde! In Designer-Outfits von Michael Michalsky laufen die Nachwuchsmodels in einer alten Berliner U-Bahn-Station und zeigen, was sie von GNTM-Gewinnerin und Gastjurorin Lena Gerke im Laufsteg-Training gelernt haben. „Es muss mega aufregend für die Mädchen sein. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Tag bei ‚Germany’s next Topmodel‘. Ich war auch wahnsinnig aufgeregt“, so Lena. 

P7_GNTM_2019_1529826 (1)

Du freust dich schon total auf die neue Staffel? Dann kannst du hier schonmal einen Blick auf Heidis Mädels werfen. 

GNTM 2019: Alle Instagram-Accounts der Kandidatinnen in der Übersicht!

Du zählst bereits die Tage bis zum Start der neuen Staffel von „Germany’s next Topmodel“? Dann kannst du hier schonmal die Kandidatinnen abchecken!

Die Freundin von diesem Profi-Fußballer ist dabei!

Neben Enisa Bukvic, der Freundin von Simon Desue, könnte dir eine weitere Top 35-Kandidatin bekannt vorkommen. Die gebürtige Dortmunderin Catharina Maranca (19) ist seit einigen Monaten mit dem Profi-Fußballer Felix Götze (20) zusammen und Teil der neuen Staffel. Scheint also, als würde die Familie Götze neben Ann-Kathrin Götze (29) – der Frau von Fußball-Star Mario Götze (26) – Model-Zuwachs bekommen. Schon jetzt ist Catharina ein echter Instagram-Star. Wir sind gespannt, wie sich die 19-Jährige in der Casting-Show schlagen wird. 

GNTM 2019: Das Kampagnen-Motiv zur 14. Staffel ist da!

OMG! Das diesjährige Kampagnen-Motiv zur "Germany's next Topmodel"-Staffel ist garantiert das Aufwendigste seit es die Casting-Show gibt. Zu sehen ist Show-Chefin Heidi Klum – in sieben unterschiedlichen Outfits und Looks von Starfotograf Rankin in Szene gesetzt. Wahrscheinlich kommt dir der leicht verzerrte Effekt der Motive bekannt vor. Bezeichnet wird er als "Glitch-Art" und erfreut sich besonders auf Instagram immer größerer Beliebtheit. Übrigens steht auch schon der Titelsong der 14. Staffel fest. Und wie könnte es anders sein – der kommt natürlich von Heidis Verlobtem beziehungsweise seiner Band Tokio Hotel und heißt "Melancholic Paradise".

neues-plakat-gntm

GNTM 2019: So nah kannst du den Kandidatinnen sein!

Schon knapp einen Monat bevor es endlich wieder in die nächste Runde „Germany’s next Topmodel“ geht, stellen sich die 35 Nachwuchsmodel in kurzen Video-Steckbriefen den Fans vor. Aber das ist noch lange nicht alles. Die neue Staffel wird in diesem Jahr zu einer digitalen Erlebniswelt. Mehr dazu findest du hier.

GNTM 2019: Die ersten Bilder der Kandidatinnen

Bald ist es endlich soweit! Ab dem 7. Februar 2019 heißt es wieder: Mädels zusammentrommeln, Fernseher an und „Germany’s next Topmodel“ schauen. Um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen, gewähren die Macher der Castingshow nach und nach exklusive Einblicke in die neue Staffel. Nun wurden sogar schon einige der neuen Kandidatinnen vorgestellt.

Diese Nachwuchsmodels sind dabei

Was sollen wir sagen? Die 35 „Germany’s next Topmodel“-Kandidatinnen könnten nicht facettenreicher sein: Celine hat wunderschöne Sommersprossen, Lena knallbunte Haare, Jasmin wunderschöne Locken, Sayana stammt aus Indien – das sind nur vier Beispiele der schönen Nachwuchsmodels. Wer außerdem noch dabei ist, erfährst du hier.

GNTM 2019: Das ist der Starttermin

Schon einige Male durften wir uns bereits über exklusive Einblicke in die Sendung via Instagram freuen. Vor kurzem folgte ein erster Trailer und nun das: Der Starttermin steht fest! Ab dem 7. Februar  haben wir donnerstags endlich wieder einen Grund, es uns mit unserer besten Freundin und ganz viel Schoki auf dem Sofa gemütlich zu machen, um "Germany's next Topmodel" zu schauen!

GNTM-Jury 2019: Die Gastjuroren stehen fest!

Dass es in diesem Jahr keine feste Jury geben wird, hatten wir ja schon vor einigen Wochen erwähnt. Doch nun steht fest, wer alles neben Lena Gercke als Gastjuror im Laufe der Staffel vor die Kamera treten darf. Die ist nämlich nicht die einzige GNTM-Siegerin, die ihre Erfahrungen an die Kandidatinnen weitergibt. Auch Stefanie Giesinger gibt den Nachwuchs-Models hilfreiche Tipps und Tricks. Daneben sind die Starfotografen Ellen von Unwerth, sowie der aus den vergangenen Staffeln bekannte John Rankin mit von der Partie. Männliche Verstärkung gibt es außerdem von Wolfgang Joop und Thomas Gottschalk. Und wer darf in Sachen Laufsteg-Training auf keinen Fall fehlen? Die Victoria's Secret-Models Toni Garrn, Gisele Bündchen und Winnie Harlow. 

Die Freundin von diesem YouTube-Star ist als Kandidatin dabei!

Eigentlich sind die GNTM-Kandidatinnen zu Beginn ja immer unbekannte Gesichter. Aber ein Mädchen der Top 19-Kandidatinnen könntest du sogar kennen: Enisa Bukvic. Bekannt wurde sie als Freundin von YouTube-Star Simon Desue. Durch ihn steuert sie gerade schon eine halbe Million Follower auf Instagram an. Und auch der YouTube-Kanal der halben Schwedin und halben Bosnierin hat schon fast 400.000 Abos. Ob sie Heidi Klum am Ende überzeugen kann? Wir sind gespannt!

Diese ehemalige Kandidatin wird in der Jury sitzen!

Die erste Gast-Jurorin ist nun enthüllt! Und sie scheint nahezu perfekt geeignet, denn den Weg, den die neuen Model-Anwärterinnen nun bestreiten müssen, hat sie schon seit zwölf Jahren hinter sich gebracht. Um wen es sich handelt, erfährst Du hier!

Kennenlern-Dinner in Berlin

Die Dreharbeiten zur 14. Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ laufen bereits auf Hochtouren. Die 50 schönsten GNTM-Mädels stehen auch schon fest. Zum Kennenlern-Dinner trifft die 45-jährige Model-Mama Heidi Klum ihre Mädels in Berlin. 

Eine von ihnen wird die Show im Frühjahr 2019 gewinnen und mit dem Titel „Germany´s Next Topmodel“ gekürt. 

15 verschiedene Gastjuroren?

Auf Instagram teilt Heidi immer wieder Eindrücke von den Dreharbeiten. Auch Michael Michalsky scheint mit seinen Instagram-Fotos zu bestätigen, dass auch er erneut mit in der Jury sitzt. Anders als in allen vorherigen Staffeln, wird Heidi keine feste Jury mehr haben. Neuer Schwung soll durch wechselnde thematische Schwerpunkte in jeder Folge in die Staffel gebracht werden. Zu den verschiedenen Themen sollen insgesamt 15 verschiedene Gastjuroren mitmischen, die die Mädels ganz schön fordern. 

Wir sind schon voller Vorfreude. Denn GNTM ist ideal geeignet, um mal wieder einen Mädelsabend zu machen! Mitfiebern, ablästern und einfach nur Spaß haben. 
Du willst keine GNTM-News mehr verpassen? Dann adde uns auf Instagram: maedchen_redaktion

Diese Artikel könnten dir auch gefallen!

Wow! Diese Teenagerin mit Down-Syndrom wurde zur Schönheitskönigin gewählt!

Super, Aerie! Das Unterwäschelabel zeigt in seiner neuen Kampagne Models mit Handicap

mehr zum Thema