• GNTM 2013: Die neue Jury

    Nach Jorge müssen wir uns nun auch von Thomas Rath verabschieden. Heidi's Neuer heißt Enrique Badulescu

weiterlesen

Germany's Next Topmodel 2013: Die neue Jury

Thomas Rath muss gehen: In der Germany's Next Topmodel 2013 Jury gibt es ein neues Gesicht - Fotograf Enrique Badulescu. Wir verraten euch, was sich bei GNTM 2013 ändert...

Fotos: Getty Images

Ständig die neuesten News, alle Bilder und Facts zur neuen Staffel. Alles über

Germany's Next Topmodel 2013

Und hier findest du die schönsten Bilder der GNTM 2013 Kandidatinnen:

Und am Ende blieb nur noch ein Thomas übrig: Heidi Klum hat sich - angeblich im Guten - von Designer Thomas Rath getrennt. Zwei Staffeln lang durfte er neben der Modelmama auf der Germany's Next Topmodel-Jury-Couch sitzen.

Dafür kommt Enrique Badulescu(51, Foto links) zu GNTM 2013: Der gebürtige Mexikaner und Wahl-New Yorker ist ein angesehener Fotograf in der Fashion-Branche. Shootings für namhafte Magazine wie Elle, Vogue, Harper's Bazaar, L'Officiel und Marie Claire hat er im Portfolio. "Ich will den Zuschauern einen möglichst unverfälschten Einblick ins Modelbusiness ermöglichen", erklärte gegenüber dem Magazin Gala: "Das wird ein tolles Abenteuer!"

Neben dem Jury-Aus für Thomas Rath müssen wir bei Germany's Next Topmodel 2013 auch auf einen weiteren Publikums-Liebling verzichten: Jorge Gonzalez hat die Show freiwillig verlassen, denn er ist im nächsten Frühjahr Juror bei "Let's Dance". Mehr Infos

Was meinst du? Wird GNTM 2013 auch ohne Thomas Rath und Jorge Gonzalez unterhaltsam?

mehr zum Thema