Geschmackloser Tweet an Dagi Bee

Geschmackloser Tweet an Dagi Bee


dagi-bibi-snapchat-quer

Dagi bekommt Snapchat-Emoji

Sie wird gefeiert wie ein Star - Dagi Bee ist mit ihrem gleichnamigen YouTube-Kanal mega erfolgreich und ihre Fans lieben alles, was sie postet. Hier halten wir euch auf dem Laufenden und informieren euch über alles, was ...
Weiterlesen

Die Terror-Anschläge auf Paris waren schockierend, erschütternd und tragisch. Auf den sozialen Netzwerken konnte man seine Anteilnahme zeigen - viele nutzen es auch, um sich gegenseitig Mut zuzusprechen. Doch was jetzt jemand Dagi getwittert hat, ist mehr als nur geschmacklos: Ein Twitter-User schrieb, dass er sich wünsche, dass Dagi Bee während den Anschlägen in Paris gewesen wäre. Solche Aussagen sind sogar strafbar! Und die gehen nicht nur gegen Dagi selbst, sondern verhöhnen auch noch die Opfer. Auch Dagi war sichtlich empört und twitterte sofort zurück. Den Post hat der User mittlerweile gelöscht. Aber unfassbar, wie bescheuert manche Menschen sind!

Lade weitere Inhalte ...