Gigi Hadid und Kendall Jenner: Streit um Lewis Hamilton?

Gigi Hadid und Kendall Jenner: Streit um Lewis Hamilton?

Gigi Hadid und Kendall Jenner sind beste Freundinnen - und sollen auf den gleichen Typen stehen! Der Glückliche ist Formel 1-Star Lewis Hamilton, der nach der Trennung von On-Off-Freundin Nicole Scherzinger wieder zu haben ist. Am Wochenende besuchte die Mädels-Clique den Hahn im Korb auf der Rennstrecke in Monaco.

© Foto: Instagram / Hailey Baldwin

Zwei Frauen stehen auf den gleichen Typen - ob das gut geht? Wenn man das neueste Instagram-Bild von Justin Biebers Liebschaft Hailey Baldwin betrachtet, lautet die Antwort ganz klar: Ja! Denn auf dem Pic schleckt Gigi Hadid ihre Freundin Kendall Jenner ab - während von links eine Hand an ihre Brust greift. Die Mädels-Clique rund um Kendall & Kylie Jenner, Bella & Gigi Hadid und Hailey Baldwin machten zusammen Luxus-Urlaub in Monaco und Umgebung, und hatten dabei offensichtlich richtig Spaß.

Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Gigi Hadid soll mit Lewis Hamilton mehrere Dates gehabt haben, unter anderem wurden sie gemeinsam auf der amfAR-Gala in Cannes abgelichtet. Doch auch Kendall Jenner und dem Formel 1-Star wurde eine Affäre angedichtet. Wer von den beiden das Rennen machen wird? Wir sind gespannt!

Wir sind gespannt, zwischen wem sich mehr entwickeln wird. Was meinst du? Kann man nach der Trennung Freunde bleiben? Sag uns deine Meinung und mach mit bei unserer Pro & Contra Umfrage!

Lade weitere Inhalte ...