Gigi Hadid: Nippelblitzer bei Versace

Gigi Hadid: Nippelblitzer bei Versace

© Foto: Getty Images
Stars Stylingpannen quer
Auch Stars sind nicht perfekt. Und deswegen passiert ihnen auch mal ein Fehler – und wenn das in der Öffentlichkeit geschieht, dann sind die Paparazzi nicht weit. Egal, ob es um nackte Tatsachen geht (ja, manchmal sind Stars wirklich aus Versehen... Weiterlesen

Vor Nippelblitzern auf dem Laufsteg ist kein Model geschützt: Auch nicht Superstar Gigi Hadid, deren Kleid-Träger während der Versace Show in Mailand nach nur wenigen Schritten herunterrutschte und ihre rechte Brust entblößte. Gigi nahm's - ganz der Profi - gelassen, gab am Ende des Laufstegs Donatella Versace sogar ein High-Five und tweetete nach der Show: "Klamotten-Pannen passieren während der Fashion Week jeden Tag und sind... unglücklich, LOL, aber lasst und stattdessen lieber über den neuen Versace Halsschmuck reden."

Lade weitere Inhalte ...