29. Oktober 2021
Gigi Hadid: Trennung - Zayn Malik und sie gehen getrennte Wege

Gigi Hadid: Trennung - Zayn Malik und sie gehen getrennte Wege

Liebesaus bei Zayn Malik (28) und Gigi Hadid (26)! Die beiden haben sich getrennt – und die Trennung hat einen großen Familienstreit entfacht...

Erst die Beziehung, dann das Baby – jetzt die Trennung! Supermodel Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik führten schon immer eine On-Off-Beziehung, doch seit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Khai schien die Beziehung der jungen Eltern sehr harmonisch – bis jetzt. Die beiden sollen sich erneut getrennt haben und diesmal spielt Schwiegermutter Yolanda Hadid (57) wohl eine große Rolle im Trennungsdrama – was ist passiert?

Gigi Hadid: Zayn soll ihre Mutter geschlagen haben

So etwas möchte wohl niemand hören: Gigi Hadids Mutter Yolanda gibt an, dass ihr Schwiegersohn Zayn ihr gegenüber handgreiflich geworden sei, während Gigi selbst nicht zu Hause war. Gerüchten zufolge soll Zayn Gigis Mutter geschlagen haben und diese steht aktuell kurz davor, Anzeige gegen den Sänger zu erstatten. Wie furchtbar!

Zayn Malik: Statement auf Twitter

Kurz nachdem die Gerüchte über die handgreifliche Auseinandersetzung zwischen Yolanda Hadid und Zayn Malik öffentlich wurden, postete der Sänger selbst ein Statement auf Twitter. Das ist sehr ungewöhnlich für ihn, da Zayn sich eigentlich nie zu Privatem oder Gerüchten über ihn äußert. Im Statement schreibt er über eine Auseinandersetzung mit einem Familienmitglied, dass in Gigis Haus eingedrungen sei, als diese nicht da war. Daraufhin sei es zum Streit gekommen, doch Zayn wollte diesen nicht an die Öffentlichkeit tragen. Außerdem schreibt er:

Ich möchte für meine Tochter einen sicheren und privaten Raum schaffen, in dem sie aufwachsen kann. Einen Ort, an dem private Familienangelegenheiten nicht an die Öffentlichkeit geraten, damit alle sie zerreißen können

Gigi Hadid: Sie bittet um Privatsphäre

Was für ein Durcheinander! Welche Anschuldigung stimmt und was ist wirklich bei dem Streit zwischen Yolanda Hadid und Zayn Malik passiert? Und wie geht es Gigi Hadid? Das Model hat sich bisher mit einem Statement zurückgehalten, lediglich von ihrem Management kam die Bitte, ihr Privatsphäre zu geben. Das Model sei voll und ganz darauf fokussiert, was "das Beste für Khai" sei.

Doch wie es aussieht, konnte die Beziehung von Zayn und Gigi dem Familienstreit nicht standhalten. Nach aktuellem Stand gehen die beiden getrennte Wege, wollen sich aber weiterhin gemeinsam um ihre Tochter kümmern. Doch das letzte Wort ist in diesem Rosenkrieg sicherlich noch nicht gesprochen...

Verwendete Quellen: tmz.com, twitter.com

Gigi Hadid Zayn Malik
Gigi Hadid und Zayn Malik sind zum ersten Mal Eltern geworden! Das haben die beiden frischgebackenen Eltern auf ihrem Instagram-Kanal mit einem zuckersüßen Post bekannt gegeben.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...