Gigi Hadid zeigt ihren Babybauch!

Gigi Hadid zeigt ihren Babybauch!

Gigi Hadid ist aktuell schwanger von Zayn Malik. Es ist das erste Baby für beide. Nun zeigte Model Gigi Hadid endlich ihren Babybauch auf Instagram!

Gigi Hadid Zayn Malik
© Getty Images
Juhu! Gigi Hadid hat uns endlichen ihren Babybauch gezeigt!

Gigi Hadid zeigt ihren Babybauch!

Endlich können wir die schwangere Gigi Hadid endlich mit ihrem Babybauch bewundern. Das Supermodel erwartet mit dem ehemaligen One-Direction-Sänger Zayn Malik ihr erstes gemeinsames Baby. Den Babybauch haben wir bisher noch nie gesehen. Doch nun zeigte die wunderschöne werdende Mama das erste Mal ihre Babykugel. 

In ihrem Instagram-Live zeigte sich Gigi Hadid mit ihrer Babykugel vor der Kamera. in einer weiß-grün-karierten Bluse stellte sie sich davor und erzählte, dass viele ihren schwangeren Babybauch unter ihrer Kleidung nicht sehen. Anschließend zeigte sie ihren Babybauch unter dem Hemd und erkläre, dass ihr Babybauch von der Seite wohl besser zu sehen sei, als frontal.

Darum zeigte sie sich lange nicht mit Babybauch

Dass sie sich bisher so extrem zurückgezogen hat, erklärt sie damit, dass es aktuell wichtigere Dinge auf der Welt gibt, die passieren. Wie die Corona-Pandemie und die „Black Lives Matter“-Bewegung. Außerdem möchte sie ihre Schwangerschaft selbst genießen und erleben. Sie möchte sich auch nicht nach dem Aufstehen direkt Gedanken darüber machen, wie sie das nächste Bild posten kann, auf dem sie „süß“ aussieht. 

Gigi Hadid und Zayn Malik

Seit 2015 führt das Model mit dem ehemaligen One-Direction-Sänger Zayn Malik eine On-Off-Beziehung. Offiziell haben sie seit Anfang des Jahres wieder zueinander gefunden. Wir wünschen der werdenen Mutter und der kleinen Familie alles Gute und freuen uns schon auf den Nachwuchs!

gigi-hadid-zu-dünn-quer
Seit einiger Zeit tauchen immer wieder Bilder auf, die Gigi Hadid erschreckend dünn zeigten. Viele Fans fragten sich, was wohl der Grund für diese enorme Gewichtsabnahme ist. Anscheinend konnte sie dem Druck der Modewelt nicht standhalten... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...