Gigi hat den längsten Arm der Welt

Gigi hat den längsten Arm der Welt

© Instagram @voguemagazine
Gigi-Hadid-Vogue-Italia-Gesicht-und-dunkle-Haut-quer

Shitstorm und Photoshop-Fail bei Gigi Hadid

Dass Bilder "verschönert" werden, ist ja eigentlich nichts neues. Doch wenn man schon retuschiert und bearbeitet, was das Zeug hält, dann sollte man es auch möglichst so machen, dass es nicht zu sehr auffä ...
Weiterlesen

Arme GigiIhr passiert es leider wirklich oft, dass sie Opfer eines dämlichen Photoshop-Fails wird und in den meisten Fällen betrifft es ihre Arme und Beine. So auch bei dem Cover-Shooting für die März-Ausgabe der amerikanischen Vogue, auf dem sie mit Topmodels wie ihrer BFF  Kendall Jenner, Ashley Graham und Imaan Hammam posierte. Alle Mädels stehen seitlich zueinander und halten sich gegenseitig an den Hüften, doch komischerweise reicht der linke Arm von Gigi Hadid über zwei Personen hinweg und sieht stark danach aus, als wäre er in die Länge gezogen worden. Ob das daran liegt, dass das Plus-Size-Model Ashley Graham schlanker gemacht wurde und sich somit das komplette Foto verzerrt, diskutiert gerade das komplette Netz. Eins ist jedoch sicher: Bei diesem Bild waren leider keine Profis am Werk. 

Lade weitere Inhalte ...