• Glow 2019: Dieser Influencer hat uns sein Erfolgs- und Beautygeheimnis verraten!

    Wen wir noch alles getroffen haben, verraten wir euch hier.

weiterlesen

Glow 2019: Das sind die neusten Trends der Beauty-Convention in Berlin

Am 21. und 22 September versammelten sich auf der Glow in Berlin wieder einmal die wichtigsten Beauty-Gurus. Wen wir für euch alles treffen durften und auf welche Trends wir uns freuen, verraten wir euch hier. 

Glowstage

Letztes Wochenende trafen sich über 12.000 Beauty-Fans anlässlich der GLOW Convention by dm in Berlin. Darunter 250 Stars, 100 Newcomer- und Love-Brands – wir mittendrin! In einer Halle mit über 16.000 Quadratmetern gab es einiges zu erfahren. 

Tik-Tok-Star Enya verrät ihr Haarstyling- und Erfolgsgeheimnis

Wir hatten Glück und durften Mega-Influencerin und Tik Tok-Star Enya für euch Treffen. Mit über einer Millionen Follower gehört sie zur Spitzenklasse. Für uns hat sie sich extra Zeit genommen und ganz persönliche Fragen beantwortet:

Mädchen.de: Wie hast du es geschafft, dir so eine krasse Community aufzubauen und so eine Reichweite zu erlangen?
Enya: „Das war alles Zufall! Ich habs einfach gemacht und offenbar hat es anderen gefallen."

Mädchen.de: Was ist dein Erfolgsrezept?
Enya: "Ich bin einfach so wie ich bin und ich verstelle mich nie. Ich mache einfach immer das, wonach mir ist."

Mädchen.de: Welche Haarprodukte benutzt du am liebsten?
Enya: "Trockenshampoo. Da ich meine Haare alle zwei Tage wasche, verwende ich es immer an dem Tag, an dem ich sie nicht wasche. Auch benutze ich vor dem eigentlichen Styling immer Hitzeschutz, um meine Haare zu schützen!" 

Safer dank „Xantus Drinkcheck“

Doch damit nicht genug. Auch in den Bann gerissen hat uns der "Safer Beauty & Lifestyle"-Talk der Jolie in Kooperation mit dem "Xantus Drinkcheck" auf der GLOW Stage. Ea ist ein Protection-Armband, das einen Test auf K.O. Tropfen ermöglicht. Mega cool, vor allem wenn man abends mit Freundinnen in einer Bar unterwegs ist. Neben der Xantus-Gründerin Kim Eisenmann und Jolie-Beauty-Redakteurin Kathrin Käsemann waren auch die beiden "Berlin Tag & Nacht"-Stars Denise Duck und Liza Waschke mit von der Partie! 

Beauty-Marke Ojesh launcht neue „Lifting Maske“

Zum krönenden Abschluss sind wir noch an den Stand von Ojesh gegangen – denn das wollten wir uns einfach selbst nach einem langen Tag nicht entgehen lassen. Das deutsche Label präsentiert an diesem Tag auf der GLOW Con sein neuestes Produkt, die „Lifting Maske“. Ähnlich wie die Ampullen, sagt die Maske mit kurzkettigem Oligo-Hyaluronsäure der Hautalterung den Kampf an. Zusammen mit maritimem Kollagen bildet es ein innovatives Anti-Aging Konzept, was die Hautstruktur erneuert, die körpereigenen Kollagenquellen auffüllt und damit Fältchen glättet und Entzündungen mindert. Zwar hat das deine Haut noch lange nicht nötig, jedoch ist es doch schön sich einfach schonmal zu informieren, welche tollen Pflegemöglichkeiten es für reife Haut gibt, oder?!

Wow, was ein toller und vor allem ereignisreicher Tag!

Du möchtest immer up-to-date bleiben und mehr über die neusten Beauty-Trends erfahren, dann bist du auf www.maedchen.de, hier bei uns genau richtig. 

mehr zum Thema