10 Jahre GNTM: Alle Facts zum Jubiläum

10 Jahre GNTM: Alle Facts und Infos

Am 12. Februar geht es wieder los! Heidi Klum und ihr Team suchen bei Germanys Next Topmodel 2015 wieder nach dem schönsten Mädchen Deutschlands – und das schon zum zehnten Mal! Pünktlich zum zehnten Geburtstag der beliebten Model-Casting-Show wird es Zeit, die Teilnehmerinnen der letzten Staffeln mal ein bisschen genauer unter die Lupe zu nehmen!

© 10 Jahre GNTM: Alle Facts und Infos (Foto: Getty Images)

Denn bei Germanys Next Topmodel geht es nicht nur darum, wer als Letzte das Siegertreppchen besteigt, sondern auch um das, was in der Sendung passiert. Besonders lieben wir die oft tränenreichen Umstylings (erinnert ihr euch noch an Sihe, aus GNTM 2011, die ihre geliebte schwarze Mähne lassen musste, um danach tapfer mit einem platinblonden Bob zu lächeln?) oder die tierischen Fotoshootings mit Spinnen auf dem Körper?

Schau dir in der Grafik alle coolen und spannenden Facts rund um das Jubiläum von GNTM an!

(Quelle: STYLIGHT)
Kennst du schon die Kandidatinnen für GNTM 2015?

stefanie-giesinger-kinofilm-quer

Stefanie Giesinger bekommt Film-Rolle

Welche von Heidis Mädchen haben eine Traumkarriere als Topmodel gemacht? Wir zeigen euch die Jobs der GNTM-Girls...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...