• GNTM: Was ist mit Jana los?

    Germanys Next Topmodel 2011 Jana Beller sagt kurzfristig alle Termine ab. Was ist los mit dem Topmodel?

weiterlesen

GNTM 2011: Karriere-Aus für Jana Beller?

Was ist bloß los bei Jana Beller, Germanys Next Topmodel 2011? Ist ihre Karriere schon am Ende? Kurzfristig sagte sie alle Termin ab und verkriecht sich.

Germanys Next Topmodel Jana Beller sagt alle Shows ab

Erst versetzte sie den Designer Guido Maria Kretschmer. Auf der Berliner Fashion Week hätte sie eigentlich seine Kreationen präsentieren sollen, sagte die Shows aber super kurzfristig ab, so die PR-Abteilung des Modeschöpfers gegenüber dem People-Magazin „In“. Das Fitting war schon abgeschlossen und die Maske vorbereitet. Die Einzige, die nicht am Start war: Unser Germanys Next Topmodel 2011 Jana Beller. Ihre Ausrede: „Ein anderes, weitaus lukrativeres Angebot lockte“. Fetter Minus-Punkt für ihr Image.

Jana hatte sich wirklich einen fetten Fisch an Land gezogen. Für „Soccx” und „Camp David” sollte sie in die Kamera lächeln und dafür angeblich eine zehnmal höhere Gage kassieren als bei der Fashion-Week. Doch aus privaten Gründen ließ sie auch das Shooting sausen.

Der PR-Manager Chris Götz ist maßlos enttäuscht über das Verhalten von Germanys Next Topmodel Jana Beller: „Das unprofessionelle Verhalten von Jana Beller ist eine schwere Image-Schädigung“. Auch Janas Management „One Eins“ bestätigte, dass Jana aus privaten und terminlichen Gründen Shows absagen musste. Zu dem Warum wird sich nicht geäußert…

Auch GNTM-Laufstegtrainer Jorgehat keine Idee, was mit seinem Ex-Schützling los ist: „Jetzt muss sie für sich selbst entscheiden, was sie will. Sie kann nicht zu Hause sitzen und warten, bis etwas von allein passiert.” Im Gegensatz zu Germanys Next Topmodel Jana Beller nutzt ihre Ex-Konkurrentin Rebecca Mir jede Chance, die sich ihr bietet: Rebecca Mir ist ein gern gesehener Gast auf roten Teppichen und wurde heute schon auf der Berliner Fashion Week gesichtet – vielleicht wäre sie doch das bessere Germanys Next Topmodel 2011 gewesen?

Für Jana Beller ist das Modeln übrigens nicht das einzige Business, sie hat inzwischen ihren eigenen Backshop: Jana Beller ist jetzt Bäckerin

mehr zum Thema