GNTM 2012: So ist Shawny wirklich

GNTM 2012: So ist Shawny wirklich

Shawny, die einen coolen Grunge-Song auf dem Catwalk von GNTM 2012 schmetterte, ist gar nicht so eine Rockröhre wie angenommen. Auf Youtube gibt es ein Video von ihr und der Band Licht & Linie – eher softer Elektro-Pop statt hartem Rock.

© Foto: Youtube
In Unterwäsche und Ringel-Socken räkelt sich Shawny mit zwei Freundinnen auf dem Boden. Die 17-jährige Berlinerin konnte die GNTM 2012-Jury gestern von sich überzeugen, auch mit ihrer coolen und lässigen Art. Die 1,72 m große Blondine sagt über sich selber: „Ich habe eine künstlerische Ader“.

Shawny von GNTM 2012 ist die Hauptdarstellerin in einem Musical, Sängerin und Gitarristin in ihrer eigenen Band und Designerin. Jetzt will sie Germanys Next Topmodel 2012 werden. Alles schön und gut und hübsch ist sie wirklich auch – aber unter Rock haben wir uns was anderes vorgestellt. Unter anderem gibt es von Shawny auch Cover von Taylor Swift!

Wir haben Shawny, die anscheinend mit vollem Namen Shawny Sander heißt, übrigens auch auf Facebook gefunden und bei einer Model-Agentur! So unerfahren ist sie wohl auch nicht.

Default-Teaserbild portrait

Luisa beim Shooting für Zalando

Luisa ist Germany's Next Topmodel 2012: Hier sind die schönsten Bilder der Final-Show und der Staffel!+ + Tipp: Klick auf die Lupe - dann kannst du dir die Bilder genauer anschauen! + +
Weiterlesen

Alle Infos zu GNTM 2012 findest du in der GNTM-Übersicht.

Lade weitere Inhalte ...