GNTM 2013: Jorge Gonzalez ist nicht dabei - GNTM

GNTM 2013: Jorge Gonzalez ist nicht dabei

Oh nein! Unser heimlicher "Germany's Next Topmodel"-Liebling - Laufstegtrainer Jorge Gonzalez - ist bei GNTM 2013 nicht mehr dabei. Grund: Er hat einen Jury-Platz bei "Let's Dance" bekommen.

heidi-klum-jorge-gonzalez-557-gi-1716420.jpg
© Fotos: Getty Images

Ab nächstem Jahr heißt es nicht mehr: "Hola, chicas", sondern "Adios, chicas"... Der kultige Laufstegtrainer Jorge Gonzalez, der mit seinem kubanischen Feuer die "Germany's Next Topmodel"-Folgen um einiges lustiger gemacht hat, ist laut BILD-Informationen bei der kommenden Staffel 2013 nicht mehr am Start.

Heidi Klum soll erst am Wochenende davon erfahren haben, doch es war schon zu spät, ihn aufzuhalten. Denn Jorge Gonzalez hat schon einen neuen Job: Ab April 2013 sitzt er in der Jury der RTL-Show "Let's Dance".

Schön, dass Jorge uns im TV erhalten bleibt, aber bei Germany's Next Topmodel 2013 werden wir ihn vermissen... Ihr auch?

stefanie-giesinger-kinofilm-quer

Stefanie Giesinger bekommt Film-Rolle

Welche von Heidis Mädchen haben eine Traumkarriere als Topmodel gemacht? Wir zeigen euch die Jobs der GNTM-Girls...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...