GNTM 2013: Erstes Bild der Kandidatinnen!!

GNTM 2013: Erstes Bild der Kandidatinnen!

Das Warten hat ein Ende: Das erste Bild der Kandidatinnen von GNTM 2013 ist da!

© Foto: Heidi Klum / Twitter

Alle News, Bilder, Infos zur neuen Topmodel-Staffel findest du hier!

GNTM 2013

Und hier geht's zu den schönsten Bildern der Kandidatinnen von GNTM 2013!

Default-Teaserbild portrait

Die Jury

Es geht wieder los: GNTM 2014 Bilder: Die ersten Fotos der neuen Kandidatinnen!Germany's Next Topmodel 2013: Hier sind die schönsten Bilder der Kandidatinnen von GNTM 2013.+ + Tipp: Alle GNTM Bilder könnt ihr euch genauer anschauen, indem i ...
Weiterlesen

Gerade sind die Dreharbeiten für die 8. Staffel von Germany's Next Topmodel angelaufen. Im Fernsehen werden die neuen Folgen zwar erst Anfang 2013 zu sehen sein, aber schon jetzt gibt's das erste Bild der Kandidatinnen: Am Freitag hat Modelmama Heidi Klum es auf ihrem Twitter-Account veröffentlicht und postete dazu: "Hier sind meine wunderschönen Mädchen. Ich bin sehr stolz auf sie. Jetzt sitzen wir schon im Flieger auf dem Weg nach Dubai...die Reise geht weiter."

Die Reiseziele der Show sind also wie gewohnt exotisch. Das erste Shooting, diesmal in Wiesbaden, haben die Mädels auch schon hinter sich, wie Heidi bei Facebook berichtete. Eine Änderung gibt es dieses Jahr allerdings: Designer Thomas Rath hat sich, angeblich freundschaftlich, aus der GNTM Jury 2013 verabschiedet und Laufstegtrainer Jorge Gonzalez ist leider auch nicht mehr mit von der Partie.

Wie gefallen dir die Kandidatinnen von GNTM 2013?

Lade weitere Inhalte ...