GNTM 2013: Runway Edition

GNTM 2013: Runway Edition

Bauch rein, Brust raus, Kopf hoch! Die vierte Folge von Germanys Next Topmodel 2013 ist die "Runway Edition". Wer hat sich auf dem GNTM 2013 Catwalk bewiesen und wer hat sich blamiert? Plus: Ein freiwilliger Ausstieg!

© Foto: Getty Images

Heidi überrascht die Kandidatinnen von GNTM 2013 mit einer besonderen Laufstegtrainerin: Irina Shayk! Das russische Topmodel und Victoria's Secret Angel will den Mädchen den "sexy Walk" beibringen. Zur Auflockerung sollen die Mädchen tanzen - die schüchterne Jacqueline hat die größten Probleme: "Ich war noch nie tanzen", gesteht die 16-Jährige.

Default-Teaserbild portrait

Die Jury

Es geht wieder los: GNTM 2014 Bilder: Die ersten Fotos der neuen Kandidatinnen!Germany's Next Topmodel 2013: Hier sind die schönsten Bilder der Kandidatinnen von GNTM 2013.+ + Tipp: Alle GNTM Bilder könnt ihr euch genauer anschauen, indem i ...
Weiterlesen

Das erste Catwalk Training findet in der Wildnis statt. Auf dem sandigen und unebenen Boden des "Andreas Canyons" müssen die Mädchen zeigen, wie sicher sie in High Heels unterwegs sind. Christine hat anfangs große Probleme, Jacqueline knickt ständig um und die Fred Feuerstein ähnlichen Kostüme sorgen auch nicht gerade für einen sexy Walk! Luise leidet unter dem Druck und zweifelt daran, ob sie das Zeug zum Modeln hat. Vor der Jury fängt sie an zu weinen, aber Heidi tröstet sie. Janna enttäuscht die Jury mit ihrem schwachen Walk und Anna Maria fällt mehrmals hin - das war wohl nix! Leonie ernet großes Lob, genauso wie Lovelyn.

Tolle Überraschung: Carolin hat einen Job in Hongkong ergattert und ist mittlerweile in China angekommen und soll auf einer Fashion Show vor 2000 Zuschauern laufen. Die unerfahrene Carolin ist total aufgeregt, meistert die ungewohnte Situation aber mit Bravour!

Schauplatz für das zweite Catwalk Training ist der Salvation Mountain - eine wunderschöne Kunstinstallation, die allerdings sehr steil ist. Und wieder hat Heidi einen Überraschungsgast dabei: Jessica Stam. Das kanadische Topmodel soll den Mädchen wertvolle Tipps bei dem schwierigen Walk geben. Die Mädchen müssen sich aus dem Fundus an Hippie-Klamotten selber stylen. Heidi legt selber noch mal Hand an und gibt den Outfits den letzten Schliff.

Heute geht es um einen prêt-à-porter Walk, das heißt, die Mädchen sollen extrem locker und natürlich laufen. Luise traut sich als Erste auf den buntesten Catwalk der Welt und bekommt viel Lob. Der verunsicherten Roststockerin fällt ein Stein vom Herzen. AnnaMaria kann diesmal zeigen, was sie drauf hat. Sophie läuft super ruhig und überzeugt die Jury. Maike, Janna und Anna Barbara müssen noch viel üben.

Beim Live-Walk steht das Model Chanel Iman den Mädchen zur Seite stehen. Besondere Schwierigkeit: Das Thema ist Haute Couture, das heißt: Große und übertriebene Posen! Mit aufwändigen Frisuren und ausladenden Kleidern im Future-Asia-Style müssen die GNTM 2013 Kandidatinnen überzeugen, denn heute ist Entscheidungstag! Sophie legt den besten Walk hin, aber beichtet dann der Jury unter Tränen: Sie steigt aus familiären Gründen aus!

Nach den schlechten Ergebnissen der letzten zwei Tage sind Maike, Christine, Anna Barbara und Janna Wackelkandidatinnen. Für AnnaBarbara ist der Traum von Germanys Next Topmodel 2013 vorbei.

Hier gibt es alle Infos zu Germanys Next Topmodel 2013 GNTM 2013

Foto: © ProSieben/ Oliver S.

Lade weitere Inhalte ...