GNTM 2014: Jolina räumt auf der Fashion Week ab!

GNTM 2014: Jolina räumt auf der Fashion Week ab!

Am Anfang der Staffel noch relativ unscheinbar, mausert sich Jolina mit drei Fashion Week Jobs zur Topfavoritin. Doch hat sie die Persönlichkeit, um Germanys Next Topmodel zu werden? In der tränenreichen GNTM 2014 Folge Expression Edition hatte Nancy Nagel sich am Entscheidungstag total daneben benommen: "Wusste ich's doch" fauchte sie, als sie ein Foto von Heidi bekam, die sie bis zum Schluss hatte zittern lassen. Nicht die feine Art, fand Heidi. Jetzt bereut Nancy ihre patzige Art. Hat Heidi Klum ihr Entschuldigung angenommen? Plus: Hausbesuch bei Wolfgang Joop, Neid bei Nathalie und cooles Trampolin-Shooting - so war die zehnte Folge von GNTM!

© Fotos: Getty Images

Nancy bereut ihr zickiges Verhalten gegenüber der Jury am Entscheidungstag. Sie sucht das Gespräch mit Heidi Klum und entschuldigt sich. "Ihr wisst manchmal gar nicht, wie sehr ich für euch kämpfe", sagt die Modelmama. Doch dann lenkt sie ein: "Schwamm drüber, ich bin nicht nachtragend."

+ + Besuch in Wolfgang Joops Atelier + +

Wolfgang Joop ist ohne Zweifel der "Papa" unter den GNTM Juroren und super beliebt bei den Mädchen. Nun lässt er die Girls sogar in die "heiligen Hallen" - sein Atelier in Potsdam. Die Kollektion sollen die Kandidatinnen am Entscheidungstag tragen. Joop ist begeistert: "Ich habe das Gefühl, ich hätte die Kleider für euch entworfen – dabei kannte ich euch da noch gar nicht!" Süßes Highlight für Betty: Sie darf sich aus Joops Knopfsammlung etwas aussuchen, denn sie sammelt Knöpfe - zum Beispiel, um sich daraus Ohrringe zu machen.

+ + GNTM auf der Fashion Week Berlin + +

Casting-Marathon auf der Berliner Fashion Week: Bei den Designern Anja Gockel, Rebekka Ruétz und Kaviar Gauche gehen die Mädchen ins Rennen. Wir haben die Girls auf dem Laufsteg entdeckt - klick dich dafür einfach durch unsere Kandidatinnen Galerie...

Default-Teaserbild portrait

Ivana, Jolina und Steffi im GNTM Finale

Jetzt heißt es wieder "Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden!" In der neunten Staffel sind total unterschiedliche Mädchen dabei. Wir sind gespannt, wer dieses Jahr Germanys Next Topmodel wird. Hier kann ...
Weiterlesen

"Da saßen ganz viele Mädchen und ich dachte: ‚Oh oh, jetzt beginnt das wahre Modelleben!‘", meint Betty Taube. Juror Thomas Hayo ist gespannt, wie die Mädchen bei den Designern ankommen: „Jetzt kann ich ihnen nicht mehr helfen. Sie müssen zeigen, was sie können, wenn es wirklich darauf ankommt.“

Nancy und Ivana Teklic laufen für Rebekka Ruétz

, Jolina ist die erfolgreichste und wird bei Anja Gockel, Rebekka Ruétz und Kaviar Gauche gebucht. Und auch Ivana läuft für Kaviar Gauche. Nathalie Volk hat Probleme, einen Modeljob zu bekommen. Ihre Art kommt bei den Designern nicht gut an. Im Auto lässt sie ihren Tränen freien Lauf. Als es auch beim dritten Casting nicht klappt, fängt sie an, gegen die erfolgreiche Jolina zu ätzen: "Die ist doch eher 'ne Dorfschönheit, so eine wie mich sieht man nicht alle Tage." Aha...

Anna Lena Wilken, Karlin und Samantha Brock werden beim Casting für das Joy Magazin ausgewählt. Die anderen Mädchen gehen leer aus und machen dafür Sightseeing in Berlin. Aminata Sanogo hat Selbstzweifel und Angst, dass sie aus der Show rausfliegt, weil sie keinen Job bekommen hat.

Bei der Rückreise nach Los Angeles macht Karlins Visum Probleme: Sie muss zunächst in Deutschland bleiben.

Betty, Nathalie oder doch Aminata? Stimm ab für deine Favoritin in unserer großen

GNTM 2014 Umfrage

+ + Trampolin-Shooting in Los Angeles + +

Gar nicht so einfach, beim Trampolin-Shooting eine coole Pose und dabei gleichzeitig auch noch einen guten Gesichtsausdruck hinzukriegen. Heidi Klum meint: "Ich habe solche Shootings selbst schon oft gemacht. Man kann nicht einfach in der Gegend herumhopsen und das Gesicht vergessen. Man muss sich etwas einfallen lassen!"In bunten Wallekleidern setzt der ehemalige Juror und Starfotograf Enrique Badulescu die Kandidatinnen beim Trampolin-Shooting über den Dächern von Los Angeles in Szene.

Nathalie hat immer noch ein schlechtes Gefühl, weil sie in Berlin keinen Erfolg verbuchen konnte. Vor dem Trampolin-Shooting isst sie nichts und bekommt schließlich Kreislaufprobleme. "Jetzt iss erst mal ne Banane. Mit leerem Bauch kann man nicht arbeiten", fordert Heidi sie auf.

+ + Entscheidungstag: Wer muss gehen? + +

In den Outfits von Wolfgang Joop laufen die Mädels beim Live-Walk am Entscheidungstag. Von Sarahs Typ - ihrer blassen Haut, den buschigen Augenbrauen und den blauen Augen - ist die Jury begeistert. Doch der fehlende Erfolg bei den Kunden spricht gegen sie. Sarah muss von Heidi den berühmten Spruch hören: "Ich habe heute leider kein Foto für dich." Zum Schluss müssen Betty und Nathalie vor die Jury, sie haben beide in Berlin keinen Job bekommen. Doch Heidi verschont sie - sie sind eine Runde weiter!

Lade weitere Inhalte ...