GNTM 2015: Diese Mädchen sind weiter

GNTM 2015: Diese Mädchen sind dabei

Gestern lief die erste Folge der großen Jubiläumsstaffel von Germanys Next Topmodel 2015 im TV. Beim Massen-Casting in Köln haben sich Tausende beworben, doch nur ein paar Nachwuchsmodels konnten Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop überzeugen. Wir zeigen euch im Video, wer den Sprung in die nächste Runde geschafft hat!

Als nächste Hürde müssen die Mädchen den Bikini-Walk nehmen. Denn jetzt schaut die Jury von GNTM 2015 noch genauer hin: Wer hat neben einem tollen Gesicht und einer super Ausstrahlung auch noch einen perfekten Body? Die Mädchen, die in Köln beim großen Casting weitergekommen sind, müssen im Bikini jetzt alles geben. Wir sind gespannt, wen man in den folgenden Sendungen wieder sehen wird!

Default-Teaserbild portrait

Anuthida von GNTM 2015 beim Maybelline Casting

Auch dieses Jahr wieder suchen Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop nach Germany's Next Topmodel 2015. Wer hat welchen Job bekommen? Das erfährst du hier!
Weiterlesen

Hast du die Sendung verpasst? Wir haben es für dich angeschaut! So war GNTM Folge 1

Lade weitere Inhalte ...