GNTM 2016: Wer ist im Finale?

GNTM 2016: Welche Models sind im Finale?

Heute geht es um (fast) alles! Wer schafft den Einzug ins Finale von Germanys Next Topmodel 2016? Nicht nur die Mädels zittern vor der Entscheidung, sondern auch für Thomas und Michael ist es eine wichtige Entscheidung: Welches Team schafft den Einzug ins Finale?

Maedchen im Finale 2016 quer
© ddp images
Bambi 2016 Shirin David Teaser quer

Bibi & Julian beim Bambi 2016

In "Hot oder Horror" zeigen wir euch regelmäßig die schönsten, schlimmsten und verrücktesten Promi-Outfits!
Weiterlesen

Michael Michalsky steckt seine zwei verbliebenen Models Kim Hnizdo und Lara in seine eigene Kollektion und setzt beim Walk auf Glamour, als Kontrast tragen die Models Turnschuhe mit einem mega-hohen Plateau. Bei Thomas Hayo geht es etwas rockiger zu. Er will Heidi mit einem coolen Walk überzeugen. Soweit, so gut. Nur: Die Klamotten, die er für die Mädchen bestellt hat, sind nicht da. Während Team Weiß schon Siesta macht, übt Team Thomas unter Hochdruck. Denn erst spät in der Nacht sind die Klamotten angekommen, Glück gehabt.

Beim Shooting für das Cover der Cosmopolitan stehen die Mädchen unter Hochspannung – denn "nur eine kann Germanys Next Topmodel werden" und bei keinem anderen Shooting bekommen die Mädchen das so sehr zu spüren. Stefanie Giesinger (GNTM 2014) ist extra angereist, um die Mädchen zu unterstützen. Ob das so viel bringt, weiß man nicht genau, aber Steffi (die übrigens 20 Jahre älter aussieht als die aktuellen Kandidatinnen) hat mal wieder einen Auftritt im Fernsehen und das ist ja auch nicht schlecht!

Bei der Entscheidung laufen die Mädchen gegeneinander an und zu Höchstform auf! Heidi ist begeistert, aber Michael pöbelt in einer Tour gegen "Team Schwarz" - nicht gerade die feine englische Art! Den Walk meistern alle Mädchen mit Bravour, sogar Jasmin bewegt sich elegant auf ihren hohen Hacken. Kim Hnizdo schafft als erste den Sprung ins Finale, Heidi überreicht ihr ihre eigene 3-D-Skulptur und bei Kim fliessen die Tränen. Dauer-Wacklerin Lara wackelt schon wieder, auch weil ihr Cosmo-Shooting nicht so gut war, wie bei den anderen Mädchen. Für sie ist die Reise hier vorbei. Dann bekommen Fata und Elena und ihr Ticket. Kopf-an-Kopf-Rennen bei Taynara und Jasmin. Weiter kommen beide! Fünf Finalistinnen gab es noch nie.

Wir gratulieren Jasmin, Elena Carrière, Fata Hasanovic, Taynara und Kim Hnizdo zum Einzug ins Finale!

So wird das GNTM 2016-Finale

Lade weitere Inhalte ...