Wegen Umstyling: Diese GNTM-Kandidatin steigt aus

Wegen Umstyling: Diese GNTM-Kandidatin steigt aus

„Ich fände es super, wenn wir einmal eine Umstyling-Folge hätten, in der keiner weint“, sagt Heidi Klum. Nein, bitte nicht! Schließlich sind das kollektive Heul-Konzert und die tränenreichen Beteuerungen „Ich steige aus, wenn sie mir meine Haare abschneiden!“ mit das Beste an der ganzen Staffel. Und dieses Mal stieg wirklich eine Kandidatin wegen dem Umstyling aus! Plus: Wer musste noch gehen?

© iStock

In Los Angeles kommen wir zum Interessantesten der Staffel: das Umstyling! Und wehe, wir bekommen nicht die drei Gs: Gezicke, Gejammer und Geheule. Ach sorry, wir sind ja bei GNTM! Da werden wir sicherlich nicht enttäuscht.

Lynn von Team Thomas bekommt als Erste die Haare abgeschnitten. Und sie bringt es gleich voll: Erst wird gezickt („Ich lass mir meine Haare nicht abschneiden!“), dann gejammert („Ich will wissen, was ihr bei mir macht...“) und zum Schluss geheult (Schnief!). Das Trio ist komplett!

Und dann macht endlich eine wahr, was die anderen nur ständig sagen: Helena steigt aus und will das Umstyling nicht mitmachen. Mit den Worten „Ich bin zu selbstbestimmt“ verlässt sie Team Thomas und die Show.

Erleben wir abends beim Telefonieren dann einen zweiten Honey? Nein, erleben wir nicht! Der YouTuber-Freund von Nele findet den Look super schön, auch wenn Nele selbst nicht wirklich damit zufrieden ist. 

gntm-umstylen-1200x600
ACHTUNG, SPOILER!!! Wir lieben das Umstyling, denn neben dem aufregenden Finale ist diese Folge das absolute Highlight jeder GNTM-Staffel. Aus diesem Grund wollen wir euch die krassesten Veränderungen nicht vorenthalten, denn wir haben schon vor der... Weiterlesen

Carina ist von sich überzeugt – sehr überzeugt. Die anderen sind genervt, denn Carina redet am liebsten nur von einer Person: sich selbst! Die Zicken-Grundlage für die nächsten Folgen ist gelegt. Yeeessss! 

Dann müssen Aissatou und Brenda im Shoot-out beim Sedcard-Shooting antreten. Wer kann Heidi für sich gewinnen? Am Ende macht Brenda das Rennen und darf bleiben.

Wer ist rausgeflogen?

Beim Entscheidungswalk am Strand landen Lynn, Deborah und Melina auf der altbekannten Wackelkiste. Und auch Julia, Nele und Sabine laufen überhaupt nicht gut und müssen zittern. Am Ende muss allerdings nur Deborah die Show verlassen. Jetzt haben noch 17 Mädels die Chance auf den Titel!

GNTM Finale schlimmste Outfits quer

Heidi Klum beim GNTM 2017 Finale als Tänzerin

Bald findet wieder das große Germany's Next Topmodel-Finale statt! Höchste Zeit, zurückzublicken - auf die Horror-Outfits von Heidi Klum & Co. Von Eiszapfen-Hut bis hin zum Victoria's Secret-Abklatsc ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...