• GNTM: Das ist die beliebteste Finalistin

    Wird sie Germany's Next Topmodel?

weiterlesen

GNTM 2018: Das sind die Finalistinnen

Endlich stehen die Top 4 bei Germany’s next Topmodel 2018 fest! Und wir haben uns mal auf die Suche gemacht, welche der Kandidatinnen es nach ganz oben geschafft hat – also auf der Beliebtheitsskala. Außerdem stellen wir uns die Frage: Wird die Beliebteste auch die Siegerin bei GNTM werden?

GNTM

Es ist soweit: Die vier Finalistinnen von GNTM stehen fest. In den letzten 15 Wochen haben die Kandidatinnen mit vielen Tränen - aber auch sehr mit viel Talent - um den Einzug in das Finale gekämpft. Doch auch in dieser Staffel mussten sich Heidi Klum und ihr Team sich für vier Mädels entscheiden, die nächste Woche in Düsseldorf um den Titel "Germany's Next Topmodel" kämpfen dürfen. Es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen, denn dieses Jahr haben alle Finalistinnen hohes Model-Potenzial. 

Wer wird am Ende die Jury überzeugen? Wenn wir mal nur von den Instagram-Followern ausgehen, gibt es jetzt schon eine klare Siegerin. Denn ganz so unwichtig ist Social Media nicht. Die meisten Models bekommen heutzutage Jobs, weil sie auf ihren Kanälen viele Fans haben und so auch zusätzlich nochmal Werbung für die Marke oder Firma machen können. Deswegen ist dieser Faktor vielen Kunden sehr wichtig. 

Platz 4: Christina mit 67,9k Follower

Platz 3: Juliana mit 113k Follower

Platz 2: Toni mit 135k Follower

Platz 1: Pia mit 167k Follower

Pia hat es geschafft, sich mit ihrem Instagram-Account an die Spitze der Kandidatinnen zu kämpfen. Und auch an der Job-Front sah es in den letzten Wochen sehr gut für die Münchnerin aus. Mit ihrem Beauty-Gesicht konnte sie die Kunden immer wieder überzeugen (Heidis Worte!). Ob es am Ende dann jedoch reicht, Germany's Next Topmodel zu werden, steht noch in den Sternen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, welches der Girls es nächste Woche im Finale schafft, die Krone zu angeln. Verdient haben sie es alle vier!

>> News, Einblicke & mehr: Adde uns auf Snapchat!

mehr zum Thema