• GNTM 2019: Das sind Heidis Top 10!

    Sie konnten Heidi überzeugen.

weiterlesen

GNTM 2019: Das sind Heidis Top 10!

Nach zehn Folgen „Germany’s next Topmodel“ stehen die zehn Nachwuchsmodels fest, die Heidi Klum (45) in der 14. Staffel am meisten überzeugen konnten.

gntm-heidis-top-10-quer

Das ging ja ziemlich schnell. Vor gefühlt einem Monat hat die vierzehnte Staffel von „Germany's next Topmodel“ begonnen und nun befinden wir uns schon in Folge 10. Woche für Woche mussten einige Kandidatinnen die Show verlassen, scheiterten aufgrund ihrer Schüchternheit, schlechten Shootings oder wurden – wie Problem-Kandidatin Jasmin – wegen ihres Fehlverhaltens gegenüber der Mitstreiterinnen und Jury aus der Show geworfen.

Nach der heutigen Folge stehen sie nun endlich fest: Die zehn Mädchen, die laut Heidi das Zeug zum Topmodel haben. Für diese Entscheidung hat sich die 45-Jährige einen ganz besonderen Juroren an die Seite geholt: GNTM-Urgestein Thomas Hayo.

GNTM: Das sind die Top 10!

1. Alicija

2. Cäcilia

3. Caroline

4. Julia

5. Lena

6. Sarah

7. Sayana

8. Simone

9. Tatjana

10. Vanessa

Wer konnte Heidi in Folge 10 nicht überzeugen?

Falls du dir gerade aufmerksam die Bilder der Mädchen angesehen hast, dürftest du dich bereits gefragt haben, wer fehlt: Es ist Theresia. Was für eine Überraschung! Die 27-Jährige fiel bisher eigentlich immer positiv auf. Doch am Ende hat es für sie leider nicht gereicht. Sie wurde von Heidi und Thomas nicht in die Top 10 gewählt. 

mehr zum Thema