• GNTM 2019: Diese ehemalige Kandidatin wird in der Jury sitzen!

    Wer sitzt neben Heidi Klum in der Jury?

weiterlesen

GNTM 2019: Diese ehemalige Kandidatin wird in der Jury sitzen!

Die Dreharbeiten zur 14. Staffel von Germany’s Next Topmodel haben bereits begonnen. Die Top 50 stehen auch schon fest. Aber wer sitzt überhaupt neben Heidi Klum in der Jury?

lena-gercke-gntm-jury-quer

GNTM: Was wir über die Jury wissen

Wie Prosieben kürzlich bekannt gab, werden in der neuen Jury wechselnde nationale und internationale Gast-Juroren sitzen. Ganz schön spannend! Denn da können ja so einige in Frage kommen. 

Erste Gast-Jurorin steht fest!

Wir können schonmal aufatmen: Denn die erste Gast-Jurorin ist nun enthüllt! Und sie scheint nahezu perfekt geeignet, denn den Weg, den die neuen Model-Anwärterinnen nun bestreiten müssen, hat sie schon vor zwölf Jahren hinter sich gebracht. Es handelt sich um niemand geringeres als Lena Gercke! Die 30-Jährige zählt mittlerweile zu den gefragtesten Models Deutschlands und beweist ihr Moderations-Talent bei The Voice of Germany. Laut Bild ist sie übrigens auch diejenige, die mit Heidi Klum bereits die Top 50 der neuen Staffel kürte. 

Ein Wiedersehen mit Michael Michalsky?

Auch ein Wiedersehen mit Designer Michael Michalsky ist möglich. Der 51-Jährige wurde ebenfalls am Set der Castingshow gesichtet – und ist bereits ein alter Hase, was die GNTM-Jury betrifft. Bereits in den letzten drei Staffeln war er mit von der Partie. Fans können sich also freuen! 

mehr zum Thema