• GNTM 2019: Ist diese Kandidatin Heidis Liebling?

    Sie wird scheinbar bevorzugt behandelt.

weiterlesen

GNTM 2019: Ist diese Kandidatin Heidis Liebling?

In der vergangenen Woche war Kandidatin Jasmin (18) nicht mit den anderen Mädchen in Los Angeles. Aber warum?

ist-diese-kandidatin-heidis-lielbling-quer

Wird Nachwuchsmodel Jasmin bevorzugt behandelt? In der vierten Folge von „Germany’s next Topmodel“ war die 18-Jährige jedenfalls nicht mit ihren Mitstreiterinnen in Los Angeles. Der Grund: Sie müsse noch einige Dinge zu Hause erledigen, vorher könne sie nicht fliegen. Drei andere Kandidaten mussten die Casting-Show in der vergangenen Woche verlassen. Jasmin nicht. Sie war schließlich nicht da. Ist das nicht unfair?

Jasmin ist alles andere als beliebt

In Folge fünf, die heute Abend auf ProSieben zu sehen ist, hat es auch Jasmin endlich nach Los Angeles geschafft – was bei den anderen Kandidatinnen nicht gerade für gute Laune sorgt. Während sie die Model-Villa in Beverly Hills betritt, trifft sie auf versteinerte Gesichter. „Es war alles perfekt hier, ohne sie. Da bin ich ganz ehrlich“, so Lena. Bereits in den vergangenen Wochen hatte sich die Frankfurterin durch Pöbeleien unbeliebt gemacht.Und nun durfte sie auch noch eine Woche aussetzen, nennt nichtmal einen richtigen Grund dafür. Kein Wunder, dass die Nachwuchsmodels wütend sind. „Wenn Melina raus ist und Jasmin zurückkommen kann … das geht gar nicht. Dann protestieren wir, glaube ich, alle“, meckert Vanessa. 

Ist Jasmin Heidis Liebling?

Nun stellt sich die Frage: Warum ist Jasmin überhaupt noch dabei? In den ersten drei Folgen glänzte sie nichtmal mit ihrer Leistung. „Beim Shooting warst du auch ein bisschen blass. Gerade wenn du so ein Gruppenshooting machst und du auch da wieder schläfrig bist und dir nichts einfällt, dann fällst du eher als schwach auf“, lautete Heidis Urteil. Daneben hatte die Kellnerin gegenüber Heidi immer mal wieder böse Widerworte und schaffte es schließlich nicht pünktlich nach Los Angeles. Trotzdem hat sie noch die Chance auf den Titel. „Jasmin ist ein ganz außergewöhnlicher Mensch, ein echter Rohdiamant. Sie muss auf jeden Fall lernen, sich zu bessern, zu kontrollieren und sich auf ihre Aufgaben zu konzentrieren, die vor ihr liegen“, erklärt Heidi. 

Wir sind gespannt, wie es für Jasmin und die anderen GNTM-Mädels weitergeht … 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren!

Was machen die GNTM-Siegerinnen heute?

GNTM 2019: Alle Instagram-Accounts der Kandidatinnen in der Übersicht!

GNTM 2019: Steht die Gewinnerin etwa schon fest?

mehr zum Thema