GNTM 2019: Ist sie die Gewinnerin?

GNTM 2019: Ist sie die Gewinnerin?

Morgen ist es soweit: Simone, Sayana und Cäcilia kämpfen im Finale von „Germany’s next Topmodel“ um den Sieg. Im Netz steht die Gewinnerin allerdings jetzt schon fest. Wer das ist, erfährst du hier. 

© dpa Picture Alliance

Knapp 15 Wochen haben die GNTM-Kandidatinnen darum gekämpft, ins Finale von „Germany’s next Topmodel“ zu kommen und ihr Können vor einem Live-Publikum zu beweisen. Letzte Woche wurde Heidi Klums Entscheidung dann publik: Sayana, Simone, Cäcilia und Vanessa sind die vier besten Nachwuchsmodels 2019. Nachdem Vanessa jedoch kurzfristig ausstieg – mehr dazu hier – verbleiben nun also noch drei Kandidatinnen im Rennen um den Titel.

Wer gewinnt GNTM 2019?

Bereits vor dem offiziellen Start der 14. Staffel brodelte es nur so in der Gerüchteküche: Vanessa und Cäcilia begleiteten Heidi Klum zu der berühmten amfAR-Gala in New York – und aus den vergangenen Staffeln wissen wir, dass sich dahinter nicht selten die Siegerin verbirgt. Da Vanessa letzte Woche plötzlich das Handtuch warf, könnte Cäcilia nun große Chancen auf den Sieg haben. 

Im Netz ist SIE schon jetzt die GNTM-Gewinnerin!

Schaut man ins Netz, sieht das Ganze aber schon wieder anders aus. „Vergleich.org“ untersuchte die Google-Suchanfragen bezüglich der Kandidatinnen der diesjährigen Staffel. Während vor einigen Wochen noch Tatjana die Nase vorn hatte –  diese von Heidi jedoch bereits aussortiert wurde – steht nun eine andere Kandidatin an erster Stelle. Mit 68.190 Suchanfragen pro Monat ist Simone klare Favoritin der Internetnutzer. Zudem überzeugte sie Woche für Woche mit ihren herausragenden Leistungen und ergatterte die meisten Jobs der Staffel. Gute Chancen auf den Sieg hat sie also allemal.

Gehen Sayana und Cäcilia leer aus?

Mit rund 52.000 Google-Suchanfragen pro Monat, landet Sayana auf Platz zwei. Weit hinter ihr, mit rund 6.700 Google-Suchanfragen pro Monat, liegt Cäcilia und belegt damit den dritten Platz. 

Wir sind schon jetzt gespannt, ob Heidi Klum morgen Abend eine ähnliche Entscheidung trifft, oder sich das Blatt nochmal komplett wendet. 

gntm-simone-abbruch-vor-finale-quer
GNTM-Kandidatin Simone Hartseil (21) hatte es in der aktuellen Staffel nicht immer leicht. Streit mit den Konkurrentinnen war täglich vorprogrammiert. Trotzdem gehört sie zu den Favoritinnen. Muss Simone jedoch zwei Tage vor dem Finale aufgeben? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...