GNTM 2019: So nah kannst du den Kandidatinnen sein!

GNTM 2019: So nah kannst du den Kandidatinnen sein!

3D-Umstyling, Influencer Ranking und Blicke hinter die Kulissen – die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“ scheint so nahbar wie nie zuvor.

© ProSieben/Richard Hübner

Schon knapp einen Monat bevor es endlich wieder in die nächste Runde „Germany’s next Topmodel“ geht, stellen sich die 35 Nachwuchsmodel in kurzen Video-Steckbriefen den Fans vor. Aber das ist noch lange nicht alles. Die neue Staffel wird in diesem Jahr zu einer digitalen Erlebniswelt. 

3D-Umstyling

Zu einer der beliebtesten Folgen in bisher jeder Staffel, gehört wohl das große Umstyling. Heul-Anfälle, Panikattacken und am Ende ganz neue Gesichter – das beschreibt die Angelegenheit wohl am besten. Hast du dir auch schonmal überlegt, wie du die Kandidatinnen umstylen würdest? Welche Frisur oder Haarfarbe ihnen wohl am besten stünde? In diesem Jahr kannst auch du deine Meinung dazu äußern – also fast. Und zwar mit Hilfe des 3D-Umstylings: Eine Woche vor der Umstyling-Folge, kannst du Heidis Mädchen online nämlich selbst einen neuen Look verpassen. Anschließend kannst du dir dein Werk im Bewegtbild ansehen. 

© ProSieben

Instagram 

Was ist heutzutage fast gar nicht mehr wegzudenken? Richtig. Instagram. Das darf natürlich auch bei den Kandidatinnen nicht fehlen. Mit dem Start der ersten Sendung am 7. Februar 2019 wird jede von ihnen einen offiziellen Instagram-Kanal haben, auf dem von den eigenen GNTM-Erfahrungen berichtet wird. Wer hat die meisten Follower? Das Influencer-Ranking zeigt es uns. 

Sei den Kandidatinnen besonders nah

Ein Tag ohne GNTM ist für dich unvorstellbar? Kein Problem. Auf der GNTM-Website bleibst du immer auf dem Laufenden. Was machen sie privat? Was passiert, wenn die Kameras aus sind? Und was wurde nicht im TV gezeigt? Rund um die Uhr kannst du in verschiedenen Clips einen Einblick in die GNTM-Welt bekommen – als wärst du hautnah dabei. Und auch in Sachen Casting und Job bist du mit Hilfe von Zahlen und Fakten immer up-to-date – du kannst dich sogar durch die einzelnen Lookbooks blättern. Kann losgehen, oder?

lena-gercke-gntm-jury-quer
Die Dreharbeiten zur 14. Staffel von Germany’s Next Topmodel haben bereits begonnen. Die Top 50 stehen auch schon fest. Aber wer sitzt überhaupt neben Heidi Klum in der Jury? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...