• GNTM 2019: Steht die Gewinnerin etwa schon fest?

    Diese Sache deutet darauf hin!

weiterlesen

GNTM 2019: Steht die Gewinnerin etwa schon fest?

Heute startet endlich die 14. Staffel von "Germany’s next Topmodel". Doch wurde die Gewinnerin etwa schon längst enthüllt?

gntm-steht-die-gewinnerin-schon-fest-quer

Heidi Klum mit den Kandidatinnen Cäcilia (mittig) und Vanessa (rechts)

Eigentlich soll die Gewinnerin der diesjährigen "Germany’s next Topmodel-Staffel" ja erst im Mai gekürt werden. Doch wissen wir etwa schon vor dem offiziellen Start der 14. Staffel, wer die glückliche Gewinnerin ist? 

Heidi Klum präsentiert Favoritinnen auf der amfAR-Gala

Wenn eine Sache sicher ist, dann dass GNTM-Oberhaupt Heidi Klum (45) seit einigen Jahren immer wieder ein paar ausgewählte, glückliche GNTM-Kandidatinnen zur großen amfAR-Gala in New York im Schlepptau hat. Nicht selten gewinnt eine von ihnen dann den Titel der beliebten Casting-Show. Fotos der diesjährigen Veranstaltung zeigen die 45-jährige mit zwei ihrer Nachwuchsmodels. 

Wer sind die beiden?

Bei der brünetten Schönheit handelt es sich – ohne zweimal hinschauen zu müssen – um Cäcilia (18), die man schon fast als Kendall-Jenner-Doppelgängerin betiteln könnte. Doch wer ist das rothaarige Mädchen an Heidis Seite? Gar nicht so leicht, aber nun sind wir uns sicher: Es handelt sich um Vanessa (21). Die 21-Jährige startete mir einem blonden Long-Bob in die Casting-Show und hat während des Umstylings anscheinend eine rote Mähne verpasst bekommen. Aus dem eher unscheinbaren Mädchen, ist ein echter Hingucker geworden!

Wer wird Germany’s next Topmodel 2019?

Echte GNTM-Fans wissen es wahrscheinlich schon: Wenn es eins gibt, das in den vergangenen Staffeln immer gleich blieb, dann dass die zwei Kandidatinnen, die auf der amfAR-Gala etwas Promi-Luft schnuppern durften, auch im Finale stehen. Die Gewinnerinnen Toni Loba, Kim Hnidzo und Lovelyn Enebechi durften damals auch mit Heidi auf die Gala gehen, die zugunsten der von Elizabeth Taylor gegründeten AIDS-Stiftung „amfAR“ entstanden ist. Kann natürlich sein, dass uns die Jury-Chefin damit auf die falsche Fährte locken will, aber das glauben wir erst, wenn es soweit ist... 

amfar-gala-2018

Wird also Cäcilia oder Vanessa "Germany’s next Topmodel"? Um das herauszufinden, müssen wir eben doch einschalten und uns bis Mai 2019 gedulden…

Dieser Artikel könnte dich auch interessieren!

GNTM 2019: Alle Instagram-Accounts der Kandidatinnen in der Übersicht!

mehr zum Thema