• GNTM 2019: SIE gewinnt den "Personality-Award"

    Wer die Zuschauer überzeugen konnte, erfährst du hier.

weiterlesen

GNTM 2019: Tatjana gewinnt den "Personality-Award"

Auch in diesem Jahr durften die Zuschauer entscheiden, wer den "Germany's next Topmodel Personality Award" gewinnt. 

tatjana-personality-award-2019-quer

Mittlerweile gehört er schon so sehr zu "Germany's next Topmodel", wie das Cover-Shooting für die Harper's BAZAAR: Der "Personality Award". 

GNTM "Personality-Award": Diese Kandidatinnen waren nominiert

In einer Video-Botschaft verkündete Heidi Klum auch in diesem Jahr wieder drei Mädchen, die die Chance auf den "Personality Award" bekommen. In diesem Jahr fiel ihre Wahl auf Melissa, Tatjana und Theresia. "Ich nominiere Melissa für ihren einzigartigen Look und ihren wahnsinnig herzlichen Charakter. Außerdem ist Theresia nominiert, weil sie für mich mit Abstand das lustigste Mädchen der Staffel ist. Und zu guter Letzt nominiere ich noch Tatjana. Sie ist eine Kämpferin und ein Role Model für viele, viele Menschen da draußen", begründete die 45-Jährige ihre Entscheidung. Online konnten Fans und Zuschauer für ihre Favoritin abstimmen.

Tatjana gewinnt den "Personality Award" 2019

In der spektakulären GNTM-Finalshow wurde nun das Ergebnis bekannt gegeben: Transgender Tatjana  bekam die meisten Votes der Zuschauer und darf sich nach Klaudia mit K, die den Award im letzten Jahr mit nach Hause nehmen durfte, ordentlich freuen! Unter Tränen nahm sie den Preis von Thomas Gottschalk und Heidi Klum entgegen.

mehr zum Thema