GNTM 2020: Alles zur 15. Staffel von „Germany’s next Topmodel“

GNTM 2020: Die ersten Bilder der neuen Staffel

Am 30.01.2020 wird die ersten Folge der 15. Staffel von GNTM ausgestrahlt. Wir haben die ersten Bilder von GNTM 2020. 

„Germany’s next Topmodel“ startet in eine neue Runde! Auch 2020 sucht Heidi Klum wieder Deutschlands schönstes Nachwuchstalent.

GNTM 2020: Das passiert in Folge 1

In der ersten Folge der 15. Staffel von "Germany's next Topmodel" müssen die Kandidatinnen eine Fashionshow für Stardesigner Julien Macdonald laufen und können dabei zum ersten Mal ihr Runway-Talent unter Beweis stellen. Neben dem Designer hat sich Jurorin Heidi Klum noch einen weiteren Star an ihre Seite geholt, um die Nachwuchsmodels ordentlich unter die Lupe zu nehmen. Dabei handelt es sich um Superstar Milla Jovovich. Die Gastjurorin der ersten Folge gibt den jungen Mädchen Ratschläge für einen perfekten Walk und ein selbstbewusstes Auftreten. Wer Heidi Klum am Ende überzeugen kann und mit ihr auf die GNTM-Reise geht? Das erfahren wir schon am Donnerstag um 20:15 Uhr auf Prosieben. 

Diese Gast-Coaches werden dabei sein

Damit Heidi Klum die Entscheidung, welches Mädchen in die nächste Runde kommt, nicht allein fällen muss, hat sie sich auch dieses Jahr wieder in jeder einzelnen Folge prominente Unterstützung geholt. Jede Woche zeigt sich ein anderer Gast-Coach. Mit dabei sind unter anderem Milla Jovovich, Modedesigner Julien MacDonald, Stella Maxwell, Joan Smalls, die Designer „The Blonds“ und Star-Fotograf Rankin.

 „Auch in dieser 15. Staffel von ‚GNTM‘ freue ich mich auf Diversity und viele unterschiedliche Persönlichkeiten und Charaktere im Cast. Aber wer hat das gewisse Etwas? Wer hat das Zeug zu einem Topmodel?“

Heidi Klum
gntm-traumpaar-alicija-finn-getrennt-quer
Alicija-Laureen Köhler wurde von den GNTM-Fans nicht nur für ihr Aussehen beneidet, sondern auch für ihre Liebesbeziehung zu Freund Finn. Nun gesteht die GNTM-Kandidatin: Sie und Finn haben sich getrennt.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...