GNTM 2020: Alles zur 15. Staffel von „Germany’s next Topmodel“

GNTM 2020: Alles zur 15. Staffel von „Germany’s next Topmodel“

Dieses Jahr startet „Germany’s next Topmodel“ zum 15. Mal. Welche Juroren mit von der Partie sind und wann die erste Folge zu sehen ist, erfährst du hier.

© Imago Images Alle Infos zur 15. Staffel von "Germany's next Topmodel" gibt es hier!

„Germany’s next Topmodel“ startet in eine neue Runde! Auch 2020 sucht Heidi Klum wieder Deutschlands schönstes Nachwuchstalent.

Diese Gast-Coaches werden dabei sein

Damit Heidi Klum die Entscheidung, welches Mädchen in die nächste Runde kommt, nicht allein fällen muss, hat sie sich auch dieses Jahr wieder prominente Unterstützung geholt. Jede Woche zeigt sich ein anderer Gast-Coach. Mit dabei sind unter anderem Milla Jovovich, Modedesigner Julien MacDonald, Stella Maxwell, Joan Smalls, die Designer „The Blonds“ und Star-Fotograf Rankin.

Wann geht es los?

Lange musst du dich nicht mehr gedulden, denn die neue Staffel von GNTM wird bereits diesen Monat starten. Genauer gesagt am 30. Januar 2020, wie immer um 20:15 Uhr auf ProSieben.

 „Auch in dieser 15. Staffel von ‚GNTM‘ freue ich mich auf Diversity und viele unterschiedliche Persönlichkeiten und Charaktere im Cast. Aber wer hat das gewisse Etwas? Wer hat das Zeug zu einem Topmodel?“

Heidi Klum
gntm-traumpaar-alicija-finn-getrennt-quer
Alicija-Laureen Köhler wurde von den GNTM-Fans nicht nur für ihr Aussehen beneidet, sondern auch für ihre Liebesbeziehung zu Freund Finn. Nun gesteht die GNTM-Kandidatin: Sie und Finn haben sich getrennt.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...