GNTM 2020: Die beliebtesten Kandidatinnen

GNTM 2020: Diese 4 Kandidatinnen sind unsere Favoritinnen

Gestern Abend lief GNTM 2020 zum ersten Mal in diesem Jahr an. Wir haben schon jetzt unsere vier Favoritinnen aus den Top 25 auserkoren. 

Heidi Klum
© Imago
Heidi Klum hat gestern zum ersten Mal in diesem Jahr die neuen GNTM-Anwärterinnen unter die Lupe genommen. 

GNTM 2020: Das sind unsere 4 Favoritinnen

Johanna 

Was Heidi Klum an Johanna ganz besonders gefällt, sind ihre Kurven! Zudem hat die 20-Jährige ein wunderschönes Gesicht – kein Wunder, dass sie es damit in die Top 25 geschafft hat. Abseits des GNTM-Sets arbeitet Johanna übrigens als DHL-Botin und würde auch in den Job zurückkehren, wenn es bei GNTM nicht klappt – wie sympathisch!

Julia F. 

Julia F. ist ebenfalls 20 Jahre alt und kommt aus Schweinfurt. Die Schönheit ist komplett ohne Haare beim Casting angetreten, da sie an der Autoimmunkrankheit Alopecia (kreisrunder Haarausfall) leidet. Insgesamt besitzt Julia sieben Perücken, mit denen sie ihr Haupt manchmal schmückt. Warum wir Julia schon jetzt zu unseren Favoriten zählen? Weil die 20-Jährige eine mutige Power-Frau ist! 💪🏼

Charlotte

GNTM-Kandidatin Charlotte kommt aus München und will ebenfalls „Germany’s next Topmodel“ werden. Ehrlich gesagt ist sie uns aufgrund ihres sehr sympathischen Hobbys in Erinnerung geblieben. Die 25-Jährige beschäftigt sich in ihrer Freizeit vor allem mit Astrologie und legt sogar Tarot-Karten. Das ließ sich Heidi Klum nicht zweimal sagen und forderte Charlotte direkt dazu auf, ihre die Karten zu legen. Was dabei heraus kam? Heidi Klum könnte ein weiteres Baby bekommen! Na da sind wir ja mal gespannt … 😂

Mareike

Mareike fällt den meisten wahrscheinlich vor allem aufgrund ihrer Tattoos auf, die ihren kompletten Körper zieren. In der ersten Folge gab die GNTM-Kandidatin zu, dass sie bereits rund 23.000 Euro für ihre Tattoos ausgegeben habe. Jeden Monat lässt sich die 23-jährige Berlinerin etwas neues stechen. Wir finden, das steht ihr super!

Simone Kowalski auf dem Laufsteg
GNTM geht heute in die 15. Runde. Endlich! Bei der Gelegenheit stellen wir uns aber auch folgende Frage: Was macht GNTM 2019-Gewinnerin Simone Kowalski? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...