GNTM 2020 Folge 3: Wer ist raus?

GNTM 2020 Folge 3: Wer ist raus?

Woche für Woche wird das GNTM-Feld im Laufe der Staffel immer lichter. Welche Kandidatinnen sich in der aktuellen Folge jeweils vom Model-Traum verabschieden müssen, erfahrt ihr hier.

Heidi KLum
© Getty ImagesHier erfahrt ihr wöchentlich, wer sich vom GNTM-Traum verabschieden musste.

Ende Januar startete „Germany’s next Topmodel“ mit insgesamt 38 Kandidatinnen in die 15te Runde. Hier erfahrt ihr jede Woche, für welche der Model-Anwärterinnen Heidi Klum am Ende der jeweiligen Folge kein Foto übrig hatte. 

GNTM 2020: Das passierte in Folge 3

Das Fotoshooting der dritten Episode erforderte besonders viel Mut. Am Strand von Costa Rica mussten die Mädchen nackt neben einem Pferd posieren. Und auch der Entscheidungswalk brachte einige Hürden mit sich. In knöchelhohem Wasser mussten die Nachwuchsmodels ihren Walk unter Beweis stellen. 

GNTM Folge 3: Wer ist raus?

In Folge drei hat Heidi Klum direkt zwei Mädchen nach Hause geschickt. Malin und Saskia konnten sie leider nicht überzeugen. 

 

GNTM 2020: Das passierte in Folge 2

Diese 3 Kandidatinnen rücken nach

In der zweiten Folge am 06.02.2020 ging es für die Kandidatinnen nach Costa Rica. Dort wartete auch direkt schon eine Überraschung auf die Nachwuchsmodels. Heidi Klum hatte mit Maribel, Jacky und Valeria drei Nachrückerinnen im Gepäck. Für das wöchentliche Shooting ging es anschließend in den Dschungel, wo die Models vor der Kamera von Star-Fotograf Rankin posieren mussten. 

GNTM Folge 2: Wer ist raus?

Als Gastjurorin bewertete „Victoria’s Secret“-Model Stella Maxwell die Kandidatinnen. Am Ende der Folge konnten Nina Sue aus Dießen, Daria aus Seevetal und Charlotte aus München, die Topmodels Heidi Klum und Stella Maxwell nicht überzeugen. Sie sind raus. 

1. Nina-Sue

2. Daria

3. Charlotte

GNTM läuft erst zwei Wochen wieder im TV und schon hat sich die eine oder andere Kandidatin als Favoritin entpuppt. Eine von ihnen ist Mareike. Nun schockiert sie mit einem Instagram-Post. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...