GNTM 2020 Lijana: Fliegt sie raus?

GNTM 2020 Lijana: Warum macht sie sich so unbeliebt?

Lijana ist bei „Germanys next Topmodel“ die Kandidatin, die mit ihrer ehrlichen Art polarisiert und oft für Streitereien sorgt. Muss sie deswegen gehen?

Lijana (24) ist für ihre direkte Art bekannt. Einige von ihren Mitstreiterinnen fühlten sich durch einige ihrer harten Aussagen persönlich angegriffen und verletzt. Dass das bei einigen GNTM-Zuschauern nicht gut ankommt, ist verständlich. Heute Abend wird Lijana erneut den Bogen überspannen und einen riesen Zicken-Krieg auslösen. 

Steckbrief zu Lijana

Alter: 23

Beruf: Studentin 

Wohnort: Kassel

Geschwister: 5 (Sie ist die Jüngste)

Hobbys: früher Ballett und Hip-Hop, heute Yoga

Besondere Merkmale: Ihre Freunde schätzen ihre Ehrlichkeit, Offenheit und Positivität

Hatte bisher nur einen Job bei „Germanys next Topmodel“ ergattert und hat auf Instagram insgesamt 38600 Abonennten. 

Muss Lijana GNTM verlassen? 

Lijana, die Lehramtstudentin aus Kassel, ist bei vielen Fans inzwischen unbeliebt. Das Zicken-Image bleibt an ihr kleben, wie der lästige Kaugummi unterm Schuh. Durch ihre extrem selbstbewusste Art schafft sie es immer wieder einen Streit auszulösen unter den anderen Kandidatinnen. In den kurzen Vorschauen zu den kommenden Folgen, sieht man immer wieder, wie Lijana mit harten Worten kontert. Liegt es daran, dass sie die jüngste von fünf Geschwistern ist, und sich deswegen immer unter Beweis stellen möchte? Hören wir irgendwann den Satz „Ich habe heute leider kein Foto für dich“ von Modelmama Heidi Klum?

Lijana stellt sich fiesen Fragen auf Instagram

Lijana beantwortete auf Instagram die Fragen ihrer Follower. Bei der Fragerunde musste sie viele gemeine und gehässige Kommentare ertragen, dennoch gab sie offene Antworten. Auf die Frage, ob sie genauso ist, wie sie im TV dargestellt wird, antwortete Lijana ganz einfach „Ich bin 1 zu 1 so wie hier auf Insta, TikTok und YouTube. Kannst dir selber ein Urteil bilden, ob das deinem Bild von mir aus dem TV entspricht, oder nicht.“ Klare Worte der Lehramtstudentin aus Kassel.

Anscheinend hat ProSieben das Finale von GNTM gespoilert und Fotos von den Finalistinnen veröffentlicht. Wer wahrscheinlich ihm Finale stehen wird, könnt ihr hier nachlesen. 

GNTM Finale 2019
Das Finale von GNTM findet eigentlich erst Mitte Mai statt. Doch ProSieben hat nun schon aus Versehen die Finalistinnen verraten. Mehr dazu hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...