GNTM 2020: Saskia fliegt gleich zweimal aus der Show!

GNTM 2020: Model Saskia fliegt gleich zweimal aus der Show!

GNTM 2020 ist im vollen Gange und einige Mädchen mussten sich bereits vom Topmodel-Traum verabschieden – eine Kandidatin sogar schon zum zweiten Mal! Was passiert ist, lest ihr hier. 

Heidi Klum GNTM
© Getty ImagesZum 15. Mal sucht Heidi Klum nun "Germany's next Topmodel".

Diese Woche wird schon die fünfte Folge der neuen Staffel von GNTM ausgestrahlt. Einige Mädchen sind bereits ausgeschieden. Darunter auch Saskia. Sie musste sich am Ende der dritten Woche von ihren Konkurrentinnen und von Topmodel Heidi Klum verabschieden. 

GNTM-Saskia bekam gleich zweimal kein Foto

Was viele nicht wussten: Kandidatin Saskia ist gar kein so unbekanntes Gesicht. Die 22-Jährige schaffte es vor drei Jahren unter die Top-50-Kandidatinnen, wurde allerdings in der dritten Folge rausgewählt. Und in diesem Jahr sollte es für die Braunschweigerin leider ähnlich laufen. So hörte sie auch in der aktuellen Staffel in Folge drei die berühmten Worte „Ich habe heute leider kein Foto für dich“. In einem Interview mit „Bild“ äußerte sich die Schönheit nun zu dem Desaster. 

Warum nahm Saskia zweimal an GNTM teil?

Laut Saskia handelte es sich bei der zweiten Teilnahme um eine spontane Entscheidung. Zu Beginn lief es für das Nachwuchsmodel sogar ziemlich gut. Immer wieder sprach ihr Heidi Klum Lob aus – umso überraschender kam der Rauswurf für sie. Doch weniger war Saskias Leistung der Grund dafür, sondern vielmehr ihre unnatürliche Ausstrahlung. 

Saskia hat sich einmal operieren lassen

Darüber, dass sich Saskia die Lippen hat aufspritzen lassen, machte die 22-Jährige von Beginn an kein Geheimnis. Doch bei Heidi Klum kam das künstliche Aussehen scheinbar nicht gut an. Wir sind uns sicher, dass Saskia ihren Weg auch ohne die Hilfe von GNTM und Heidi Klum gehen wird. Schließlich muss sie sich selbst in ihrem Körper wohlfühlen und sollte sich für nichts und niemanden verbiegen. 

GNTM läuft erst zwei Wochen wieder im TV und schon hat sich die eine oder andere Kandidatin als Favoritin entpuppt. Eine von ihnen ist Mareike. Nun schockiert sie mit einem Instagram-Post. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...