GNTM 2020: Tamara und Anastasia sind raus!

GNTM: Tamara und Anastasia sind raus!

Die letzten vier "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen sind nun ins Finale eingezogen. Dabei blieb Heidi schonungslos – und ließ sogar gleich zwei Mädels gehen!

Heidi Klum
© Getty ImagesHeidi Klum lässt nur vier ihrer Kandidatinnen ins große Finale der aktuellen GNTM-Staffel.

Maureen, Tamara, Jacky, Liana, Sarah P. und Anastasia: Alle sechs Nachwuchsmodels wollen „Germany’s Next Topmodell“ 2020 werden. Im Halbfinale wurde nun entschieden, worauf die Models so lange hingearbeitet haben – wer es ins große Finale schafft. Scheinbar gab es einen ersten Hinweis darauf, wer seine Koffer packen muss... 

War es klar, dass Tamara gehen musste?

Schon vor Wochen kursierte das Gerücht, dass Heidi Klum ihre Finalistinnen schon längst festgelegt hat. Jetzt scheinen sich erneute Hinweise darauf zu verdichten, dass es eine Kandidatin auf keinen Fall ins Finale schaffen wir. Rausfliegen wird angeblich, so kurz vorm Ziel, Tamara! Und so war es dann auch gestern: Tamara und Anastasia mussten kurz vorm Finale die Koffer packen.

Die 19-Jährige Tamara hatte es ins letzter Zeit auf keinen Fall einfach, denn ständige Kritik gehörten für die Kandidatin täglich dazu. Jetzt, im Halbfinale, war Schluss.

Auch Anastasia musste gehen

Obwohl Anastasia mehr Jobs an Land ziehen konnte, als ihre Mitsteiterin Lijana, hat es am Ende doch nicht gereicht. Somit sind Tamara und Nasty nicht im Finale. 

GNTM Finale: Diese Mädchen haben es geschafft

Für Maureen (20), Sarah (20), Lijana (23) und Jacky (21) wird es nächste Woche spannend. Denn dann entscheidet sich bei „Germany’s next Topmodel“, welche dieser Finalistinnen auch die Staffel gewinnen wird und das Cover der deutschen Harper’s Bazaar zieren wird. Wir sind schon sehr gespannt!

Heidi Klum GNTM-Finale
Endlich: Das große GNTM Finale wurde auf ProSieben gezeigt! Doch wer ist Germany‘s Next Topmodel 2020? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...