GNTM 2020: Umstyling-Schock in Folge 5

GNTM 2020: So dramatisch wird das große Umstyling

Woche 5 bei GNTM steht unter dem Motto des großen Umstylings. Wie in jedem Jahr, sind auch diesmal Tränen vorprogrammiert.

Heidi Klum
© Getty ImagesWer muss sich in diesem Jahr von seinen langen Haaren trennen und wen verschont Heidi Klum beim großen Umstyling?

In der fünften Folge von „Germany’s next Topmodel“ 2020 geht es für die verbliebenen Kandidatinnen vom Tropenparadies Costa Rica nach Los Angeles. Und dort erwartet die Mädchen auch schon eine der größten Herausforderungen: das Umstyling. Wie in jeder Staffel wird hier geschnitten und gefärbt, was das Zeug hält. Ganze 25 internationale Stylisten, die auch schon Beyoncé, Jennifer Lopez, Khloé Kardashian, Angelina Jolie, Britney Spears und Mariah Carey stylen durften, sorgen nun bei den Kandidatinnen für einen echten Model-Look. 

Heute steht das große Umstyling an – mein Lieblingstag! Ich versuche, aus diesen wunderschönen Rohdiamanten Models zu machen, da gehört natürlich auch der richtige Schliff dazu.

Heidi Klum

GNTM 2020: So wird das große Umstyling

Welches Mädchen ist nach dem Umstyling kaum wiederzuerkennen? Wer muss sich mit einer komplett neuen Haarfarbe anfreunden? Und bei wem fließen die Tränen? Das erfahren wir heute Abend, wie immer um 20:15 Uhr auf ProSieben. Die Nachwuchsmodels sind jedenfalls schon sehr aufgeregt:

Ich habe gerade die Extensions gesehen und hoffe einfach, dass ich welche bekomme. Wenn das so wäre, bin ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt!

Maureen, 20 Jahre

Ich bin mit der Einstellung hierher gegangen, dass ich alles machen lasse, was passieren wird. Trotzdem habe ich ein bisschen Angst.

Marie, 19 Jahre

Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl.

Anastasia, 20 Jahre

Das passiert außerdem in Folge 5

Das Umstyling ist natürlich nicht die einzige Hürde, welche die Mädchen in der fünften Folge überwinden müssen. Zusätzlich steht noch ein Sedcard-Shooting an, bei dem sich die 20 verbliebenen Kandidatinnen von Fotograf Christian Anwander ablichten lassen. 

Heidi KLum
Woche für Woche wird das GNTM-Feld im Laufe der Staffel immer lichter. Welche Kandidatinnen sich in der aktuellen Folge jeweils vom Model-Traum verabschieden müssen, erfahrt ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...