GNTM 2020: Wer ist raus?

GNTM 2020: Wer ist raus in Folge 13?

Woche für Woche wird das GNTM-Feld im Laufe der Staffel immer lichter. Welche Kandidatinnen sich in der aktuellen Folge jeweils vom Model-Traum verabschieden müssen, erfahrt ihr hier.

Heidi KLum
© Getty ImagesHier erfahrt ihr wöchentlich, wer sich vom GNTM-Traum verabschieden musste.

Ende Januar startete „Germany’s next Topmodel“ mit insgesamt 38 Kandidatinnen in die 15te Runde. Hier erfahrt ihr jede Woche, für welche der Model-Anwärterinnen Heidi Klum am Ende der jeweiligen Folge kein Foto übrig hatte.  

GNTM Folge 15: Wer ist raus?

Kurz vor dem Halbfinale musste Larissa GNTM verlassen. Demnach sind sechs Nachwuchsmodels im Halbfinale: Tamara, Anastasia, Lijana, Sarah, Maureen und Jacky.

GNTM Folge 14: Wer ist raus?

In der 14. Folge musste Maribel die Show verlassen. Nun sind noch sieben Kandidatinnen im Rennen. 

 

GNTM Folge 13: Wer ist raus?

In der 13. Folge musste Vivian GNTM verlassen. Nach ihrem Rauswurf sind nun noch acht Kandidatinnen im Rennen. 

GNTM Folge 12: Wer ist raus?

In der zwölften Folge musste Nadine die Show verlassen. 

GNTM Folge 11: Wer ist raus?

In der elften Folge musste Julia P. die Show verlassen. 

GNTM Folge 10: Wer ist raus?

Insgesamt 12 Kandidatinnen starteten in Woche 10. Am Ende musste leider ein Nachwuchsmodel gehen. Diesmal traf es Bianca

GNTM Folge 9: Wer ist raus?

In Folge 9 musste Johanna das Feld räumen. Sie galt als das "Curvy Model" unter den Kandidatinnen. 

GNTM Folge 8: Wer ist raus?

In Folge 8 von "Germany's next Topmodel" ging es mal wieder drunter und drüber. Und am Ende kam es sogar zu einer großen Überraschung: Obwohl Julia F. in den letzten Wochen immer mit positiven Leistungen auffiel, bekam sie gestern kein Foto von Heidi Klum. Der Grund: Bei den Castings bekam sie keinen Job und mit ihrem Elimination-Walk konnte sie auch nicht überzeugen. Doch nicht nur Julia F. packte die Koffer. Obwohl Heidi Klum sie wahrscheinlich eine Runde weiter gelassen hätte, räumte Mareike freiwillig das Feld. Sie überkam das Heimweh.

GNTM Folge 7: Wer ist raus?

Was für ein Schock! In Folge sieben verabschiedete sich Heidi Klum von Transgender und Lieblingskandidatin Lucy.

GNTM 2020: Das passierte in Folge 6

Wie bereits letzte Woche angekündigt, mussten in dieser Woche fünf Mädchen ins Shoot-Out. Zwei davon mussten direkt danach gehen. Und es war Mut gefragt am Set: Geshootet wurde nämlich mit Vogelspinnen, Kakerlaken und Skorpionen. 

GNTM Folge 6: Wer ist raus?

Cassandra und Marie konnten im Shoot-Out nicht von sich überzeugen und mussten die Show direkt verlassen. Am Ende der Folge verabschiedete sich Heidi Klum noch von zwei weiteren Kandidatinnen: Pinar und Sarah S. sind ebenfalls raus. 

GNTM 2020: Das passierte in Folge 5

Diese Woche stand das große Umstyling an. Doch am Tag danach erkrankte Heidi Klum überraschend. So mussten die Mädchen das Fotoshooting mit Fotograf und Gastjuror Christian Anwander alleine überstehen. 

GNTM Folge 5: Wer ist raus?

Die Entscheidung, welches Mädchen die Show verlassen muss, wollte Christian Anwander jedoch nicht alleine fällen. So nominierte er Marie, Maribel, Cassandra, Johanna und Tamara für ein Shoot-Out, das nächste Woche stattfindet. Es musste in Woche fünf also niemand GNTM verlassen.

GNTM 2020: Das passierte in Folge 4

In Folge 4 bekam Jurorin Heidi Klum Unterstützung vom Designer-Duo "The Blonds". Beim Fotoshooting wurde es dann actionreich. Die Mädchen mussten sich bei einem Trampolinsprung über Feuerflammen ablichten lassen. 

GNTM Folge 4: Wer ist raus?

In der vierten Woche mussten gleich drei Kandidatinnen das GNTM-Feld räumen. Für Valeria, Alina und Laura hat sich der GNTM-Traum ausgeträumt.

GNTM 2020: Das passierte in Folge 3

Das Fotoshooting der dritten Episode erforderte besonders viel Mut. Am Strand von Costa Rica mussten die Mädchen nackt neben einem Pferd posieren. Und auch der Entscheidungswalk brachte einige Hürden mit sich. In knöchelhohem Wasser mussten die Nachwuchsmodels ihren Walk unter Beweis stellen. 

GNTM Folge 3: Wer ist raus?

In Folge drei hat Heidi Klum direkt zwei Mädchen nach Hause geschickt. Malin und Saskia konnten sie leider nicht überzeugen. 

GNTM 2020: Das passierte in Folge 2

Diese 3 Kandidatinnen rücken nach

In der zweiten Folge am 06.02.2020 ging es für die Kandidatinnen nach Costa Rica. Dort wartete auch direkt schon eine Überraschung auf die Nachwuchsmodels. Heidi Klum hatte mit Maribel, Jacky und Valeria drei Nachrückerinnen im Gepäck. Für das wöchentliche Shooting ging es anschließend in den Dschungel, wo die Models vor der Kamera von Star-Fotograf Rankin posieren mussten. 

GNTM Folge 2: Wer ist raus?

Als Gastjurorin bewertete „Victoria’s Secret“-Model Stella Maxwell die Kandidatinnen. Am Ende der Folge konnten Nina Sue aus Dießen, Daria aus Seevetal und Charlotte aus München, die Topmodels Heidi Klum und Stella Maxwell nicht überzeugen. Sie sind raus. 

1. Nina-Sue

2. Daria

3. Charlotte

Heidi Klum
„Germany’s next Topmodel“ ist bereits wieder voll im Gange. Das sind die Models von GNTM 2020 und deren private Instagram-Accounts. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...