27. Mai 2021
GNTM 2021: Alle Infos zum Finale und zu den Gästen

GNTM 2021: Alle Infos zum Finale und zu den Gästen

Am 27. Mai 2021 ist es endlich so weit! Das Finale von „Germany‘s Next Topmodel“ steht an. Hier kommen alle wichtigen Infos.

Heidi Klum GNTM
© Getty Images
Bist du bereit für das Finale von "Germany's Next Topmodel" 2021?

Kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich wieder Zeit für ein Finale. Die 16. Staffel "Germany‘s Next Topmodel" geht heute in die letzte Runde. Wer von den vier Gewinnerinnen wird den Titel absahnen und einen Platz auf der Topmodel-Liste bekommen? Alex (23), Dascha (21), Romina (21) und Soulin (20) werden heute ein letztes Mal alles geben müssen, um Model-Mama Heidi Klum zu überzeugen.

Tatsächlich wird Heidi dieses Jahr aufgrund der Corona-Bedigungen alleine die Entscheidung fällen müssen. Kein/e Gastjuror*in wird ihr beim Finale Rat geben können. Auch der jährliche "Top 20" Walk musste aufgrund von Corona abgesagt werden. Den bekannten Liveact wird es allerdings trotzdem geben. Unter anderem ist ein Auftritt von "Tokio Hotel" (ja, Heidis Ehemann Tom Kaulitz wird zu sehen sein) "Vize" und Zoe Weiss geplant. Wir sind schon sehr gespannt!

Du willst die Finalistinnen noch besser kennenlernen? Hier im Video kommen die wichtigsten Infos zu ihnen.

5 Fakten über Leni Klum
Wird Leni Klum (17) etwa Jurorin bei “Germany’s Next Topmodel” (GNTM)? Sie spricht nun offen über ihre Pläne und kann sich sogar vorstellen, die Sendung von Mama Heidi Klum (48) zu übernehmen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...