20. Mai 2021
„GNTM“ 2021: Die ersten Minuten aus dem Halbfinale

„GNTM“ 2021: Die ersten Minuten aus dem Halbfinale

Das Halbfinale von GNTM steht vor der Tür und wir können jetzt schon die ersten Minuten der heutigen Folge sehen!

GNTM Heidi Klum Halbfinale
© Imago
Es wird spanneeeeend! Wer kommt ins Finale von "Germanys next Topmodel"?

„Germanys next Topmodel“ neigt sich langsam dem Ende. In der heutigen Folge, am 20. Mai steht das Cover-Shooting für das Modemagazin Harper's Bazaar an. Die Gewinnerin der diesjährigen GNTM-Staffel wird das Cover der Zeitschrift zieren. Somit stehen die letzten sechs Kandidatinnen: Alex, Ashley, Dascha, Romina, Soulin, Yasim unter enormen Druck. Denn jede Pose muss sitzen! Hier siehst du ganz exklusiv die ersten Minuten des großen GNTM-Hablfinale.

Für wen wird es am Ende das Sieger-Konfetti im Finale regnen und wessen Traum von Germanys next Topmodel wird schon ganz bald in Erfüllung gehen? Wir sind total gespannt und freuen uns sehr auf das große Finale. Du willst wissen, welche Kandidatin die meisten Follower hat? Hier haben wir alle Accounts für dich aufgelistet.

Verwendete Quellen: prosieben.de, glomex.de

Lena Gercke im schwarzen Body
Lena Gercke weiß einfach, wie sie ihren Traumkörper in Szene setzen kann. Am Wochenende war sie mit ihrem Dustin alleine unterwegs und trug einen Hauch von Nichts – sehr sexy! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...