4. März 2021
GNTM 2021: DIESE Mädchen trifft das Umstyling besonders hart

GNTM 2021: Diese Mädchen trifft das Umstyling besonders hart

Das große Umstyling bei GNTM 2021 steht an. Welche Models müssen Haar lassen und sind kaum wiederzuerkennen? Hier erfährst du, für welchen Kandidatinnen das Umstyling besonders hart wird.

Das große Umstyling gehört zu "Germany's next Topmodel" wie Heidi Klum persönlich. Auch in der 16. Staffel kommt es zur großen Verwandlung. Welche Mädchen müssen in Folge fünf, die am 4. März ausgestrahlt wird, Haar lassen?

GNTM 2021: So dramatisch wird das Umstyling

Während die übrig gebliebenen Nachwuchsmodels in ihrer Unterkunft gespannt auf die nächsten Aufgaben warten, erreicht sie eine Video-Botschaft von Modelmama Heidi Klum. Darin kündigt die Jurorin das große Umstyling an. Kurzerhand fließen auch schon die ersten Tränen. Wer wird nach dem Umstyling nicht mehr wiederzuerkennen sein? Wer wird die Show im schlimmsten Fall sogar verlassen?

Auf diese Models wartet eine große Verwandlung

Bevor alle GNTM 2021-Kandidatinnen auf den Friseur-Stuhl gebeten werden, haben Larissa, Dascha, Amina und Ana Vortritt. Etwa weil sie hinterher nicht mehr wiederzuerkennen sind? Welche Frisur die vier Kandidatinnen bekommen, verrät Heidi Klum in der Video-Botschaft natürlich nicht. Doch die Panik bricht schnell aus. Plus-Size-Model Dascha fängt schnell an zu weinen:

Ich habe Angst, dass ich dann hässlich und fett aussehe.

Und auch Kandidatin Ana bekommt Panik. Ihre dunklen, langen Haare sind ihr sehr wichtig:

Meine Haare bedeuten mir alles. 

Muss sich Ana jetzt von ihrer Pocahontas-ähnlichen Mähne trennen? Oder kommt sie nochmal ungeschoren (im wahrsten Sinne des Wortes) davon?

Warum gibt es ein Umstyling bei GNTM?

Warum quält Heidi Klum ihre Mädchen eigentlich Staffel für Staffel mit dem Friseurbesuch? Ganz einfach: Damit die Persönlichkeit der Kandidatinnen stärker zum Ausdruck gebracht wird. So werden aus schönen Mädchen schöne Models. Außerdem berichtet Heidi Klum:

Als Model muss man auffallen, einzigartig sein, sich von der Masse abheben.

Wir sind gespannt, welche Kandidatinnen sich auf das Umstyling einlassen und wer den Traum, "Germany's next Topmodel" zu werden, lieber aufgibt. 

Verwendete Quelle: Prosieben.de

Heidi Klum auf der Bühne bei GNTM
Das gab es noch nie: Eine GNTM 2021-Kandidatin hat Heidi Klum nun wirklich schockiert. Warum? Das erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...