4. Januar 2021
GNTM 2021: Start und Infos zu Staffel 16

GNTM 2021 startet ab Februar auf ProSieben!

„Germanys next Topmodel“ startet im Februar 2021 in die nächste Runde! Hier erfahrt ihr alle Details zur 16. Staffel mit Heidi Klum. 

Heidi Klum Germanys Next Topmodel
© Getty Images
"Germanys next Topmodel" startet wieder in die nächste Runde! Welche Infos wir euch schon vorab verraten können, lest ihr hier unten!

GNTM Start im Februar

Endlich hat das Warten ein Ende! „Germany's next Topmodel“ startet schon nächsten Monat, im Februar, mit der 16. Staffel auf ProSieben! Heidi Klum (47) ist dann wieder auf der Suche nach einem Mädchen, das sich zu einem Topmodel entwickelt. 

Ich suche nach einem Mädchen, das Star-Appeal hat, das sich wie ein Chamäleon verwandeln kann. Aber dabei immer noch authentisch bleibt. Ich möchte die Freude am Job in ihren Augen sehen und selbst dabei verzaubert werden.

So äußerte Heidi Klum, die Modelmama, ihre Anforderungen an die neue Staffel und an die zukünftigen Teilnehmerinnen. 

Überraschung bei GNTM 2021

Eine große Überraschung für viele Fans, die schon vor Weihnachten gelüftet wurde: Heidi Klum zeigt ihre Tochter Leni Klum, die auch mit am Set mitwirken wird. Ob sie Teil der Jury sein wird? Wer weiß! Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich Leni Klum vor der Kamera machen wird und was sie bereits von ihrer Mama Heidi Klum gelernt hat. 

Wer sitzt in der GNTM-Jury 2021?

Wer sitzt in der Jury? Auch in dieser Staffel wird es viele Gastjuroren geben. Jede Woche werden andere Stars und Profis Heidi Klum bei Seite stehen und ihr bei der schwierigen Entscheidung helfen, welche Mädchen weiterkommen werden. Sobald wir wissen, welche Gastjuroren bei der 16. Staffel von „Germany's next Topmodel“ dabei sind, verraten wir es euch hier. Der erste Gastjuror steht allerdings schon fest: Für die erste Folge wird Designer Thierry Mugler auf dem Stuhl neben Heidi Klum sitzen. 

Sendetermine von GNTM

GNTM startet am 4. Februar, gewohnt am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Wie viele Folgen exakt ausgestrahlt werden, wurde noch nicht verraten.

Simone Kowalski
Die GNTM-Siegerin Simone Kowalski wurde angezeigt! Warum sich Simone strafbar machte, liest du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...