4. Juni 2021
GNTM 2021: Steht Gewinnerin Alex Mariah Peter auf Frauen oder Männer?

GNTM 2021: Intim! Steht Gewinnerin Alex Mariah Peter auf Frauen oder Männer?

Alex Mariah Peter hat die diesjährige GNTM Staffel gewonnen und ist somit auch das erste Transgender-Model, das Heidi Klum überzeugen konnte. Auf wen steht Alex? Auf Männer oder auf Frauen?

GNTM Heidi Klum und Alex Mariah Peter im Finale
© ProSieben/ Willi Weber
Heidi Klum (48) hat sich für Alex Mariah Peter entschieden! Die 23-jährige Transfrau ist "Germanys next Topmodel". 

Sie ist erst 23 Jahre alt und hat es zu „Germanys next Topmodel“ geschafft. Alex Mariah Peter konnte Modelmama und Chefjurorin Heidi Klum (48) bis ins Finale von sich überzeugen und am Ende den Sieg mit nach Hause nehmen. Alex Mariah Peter ziert jetzt das Cover der „Harpers Bazaar“. Die hübsche 23-Jährige setze mit ihrem GNTM-Sieg ein großes Zeichen und macht allen Mut, die bei der Geburt das falsche Geschlecht zugewiesen bekommen haben. Doch nun stellen sich viele die Frage: „Steht Alex auf Männer oder auf Frauen?“ Sie legt jetzt ein intimes Geständnis ab!

Alex Mariah Peter klärt auf

Aktuell befindet sich Alex Mariah Peter in der Geschlechtsangleichung. Es ist ein weiter Weg, bis sie endlich ihr wahres Ich ausleben kann. Ihr Geschlecht und ihre derzeitige Lebenssituation bringt für viele Fans auch Fragen mit sich. Ist Alex jetzt ein Mann oder eine Frau? Ist Alex homosexuell oder steht sie auf Frauen oder Männer? Diese Fragen bekommt die Transfrau oft zu hören. Doch nun klärte Alex Mariah Peter die Verwirrung um ihr Geschlecht und ihre sexuelle Orientierung in einem Interview.

Steht Alex Mariah Peter auf Frauen oder Männer?

Zu Beginn des Interviews stellt Alex Mariah Peter klar, dass sie nicht nur eine Gewinnerin für die Transgender-Community sei, schließlich ist der GNTM-Sieg ein „Sieg für alle“. Sie wurde mit männlichen Geschlechtsteilen geboren und befinde sich weiterhin in der Geschlechtsanpassung. Zu welchem Geschlecht fühlt sie sich hingezogen?

Es wäre ein Partner aktuell. Ich möchte aber nicht ausschließen, dass es sich irgendwann ändert. Ich würde mich aber niemals zu 100 Prozent festlegen.

Somit hat Alex Mariah Peter also klargestellt, dass sie Nichts ausschließen möchte und sich derzeit mit einem Partner eine Zukunft vorstellen kann. Aufmerksame Fans, die Alex Mariah Peter auf Instagram folgen, müssten schon bemerkt haben, dass sich die GNTM-Siegerin hin und wieder mit einer männlichen Begleitperson in den Storys zeigt – ist das etwa ihr Partner? Vielleicht erfahren wir bald noch mehr über Alex Mariah Peter!

Verwendete Quellen: vip.de, instagram.de

GNTM Romina rote Haare
GNTM-Romina hat es bis ins Finale geschafft und belegte den vierten Platz. Wie geht es nun weiter für die hübsche 22-Jährige? Plant sie schon Nachwuchs mit ihrem Freund Stefano Zarella? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...