GNTM: Alex Mariah wirbt jetzt für DIESE bekannte Beauty-Marke

GNTM: Alex Mariah wirbt jetzt für DIESE bekannte Beauty-Marke

Alex Mariah Peter (23) gewann dieses Jahr den Titel "Germany‘s Next Topmodel". Nun verrät sie für welche bekannte Marke sie das Werbegesicht sein darf.

GNTM Heidi Klum und Alex Mariah Peter im Finale
© ProSieben/ Willi Weber
Wow! "GNTM"-Siegerin Alex hat tolle Neuigkeiten!

Vor einigen Wochen stand sie noch im Finale und wurde von Modelmama Heidi Klum zur diesjährigen "Germany‘s Next Topmodel“ gekürt. Kein Wunder, dass es jetzt nur noch bergauf für die 23-Jährige geht. Nun folgen wir Alex auf ihrem Instagram-Kanal und bekommen einen Einblick in ihren Alltag. Das bedeutet: ihre Model-Jobs, Shootings und Shopping-Trips. In ihrer letzten Story hat sie jetzt eine ganz besondere News zu verkünden. Sie ist nämlich das Werbegesicht einer bekannten Beauty-Marke.

Alex Mariah: "Was ist das bitte für eine unglaubliche Ehre?"

Aufregende News für Alex Mariah. Auf Instagram verrät sie ihrer Community, dass sie das neue Gesicht für Kylie Jenners Beauty-Marke "Kylie Cosmetics" ist:

Ich durfte vor ein paar Wochen für Kylie Cosmetics shooten, das bedeutet: In Europa bin ich das Kampagnengesicht. Was ist das bitte für eine unglaubliche Ehre?

Wow, das soll erst einmal einer schaffen. Es geht um neue Lipkits, die schon bald europaweit nachzukaufen sind.

Übrigens: Wer auf der Suche nach weiteren langanhaltigen Produkten für seine Lippen ist, der kann auch in die Super Stay Matte Ink Lippenstifte von Maybelline für ca. 6 Euro 🛒 investieren. Ein weiterer Liebling der Redaktion für den Alltag: die Lipliner von MAC. Hier kannst du den Liner in der beliebten Farbe "Spice" nachkaufen 🛒.

So reagieren ihre Fans

Auch in ihrem Feed teilt sie die Neuigkeit und natürlich rasten ihre Fans aus. Nicht einmal 24 Stunden ist das Posting her und es hat schon fast 60 Tausend Likes und über 300 Kommentare. User*innen hinterlassen ihre Glückwünsche und positiven Kommentare. Darunter auch Influencer Riccardo Simonetti und ihre GNTM-Mitstreiterin Johanna.

Wir gratulieren Alex und wünschen ihr weiterhin alles Gute für ihre Karriere!

Verwendete Quellen: instagram.com

5 Fakten über Leni Klum
Wird Leni Klum (17) etwa Jurorin bei “Germany’s Next Topmodel” (GNTM)? Sie spricht nun offen über ihre Pläne und kann sich sogar vorstellen, die Sendung von Mama Heidi Klum (48) zu übernehmen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...