GNTM-Alicija hat sich von ihrem Freund getrennt

GNTM-Alicija hat sich von ihrem Freund getrennt

Alicija-Laureen Köhler wurde von den GNTM-Fans nicht nur für ihr Aussehen beneidet, sondern auch für ihre Liebesbeziehung zu Freund Finn. Nun gesteht die GNTM-Kandidatin: Sie und Finn haben sich getrennt. 

© dpa Picture Alliance

Vor wenigen Wochen überraschten die GNTM-Kandidatinnen Alicija und Catharina mit dieser Nachricht: Sie wollen gemeinsam in Hamburg eine WG gründen. So weit, so gut. Allerdings kommt Alicija ursprünglich aus Braunschweig. So fragten sich viele Fans, ob sie ihren Freund Finn einfach so für ihre Model-Karriere dort zurücklasse. Zudem sind seit einigen Wochen alle Pärchenbilder der beiden von Instagram verschwunden. Auf der beliebten Fotoplattform folgen sie sich ebenfalls nicht mehr gegenseitig. 

Haben sich Alicija und Finn getrennt?

Was viele Fans bisher nicht wahrhaben wollten, wird jetzt Realität. Denn auf der Beautymesse „Glow“ in Berlin verriet Alicija gegenüber „Promiflash“: „Ich bin nicht mehr mit Finn zusammen. Mir geht’s supergut, ich freue mich jetzt riesig auf Hamburg, auf den Neuanfang und darauf, meine Karriere im Blick zu haben.“ Darüber, ob sie und Finn im Streit auseinander gegangen seien, äußerte sich die Brünette Schönheit nicht. Allerdings versicherte sie, dass sie die Pärchenbilder im Zuge ihres Neuanfangs von der Plattform gelöscht habe. 

GNTM-Alicija: So genießt sie ihr Single-Dasein 

Wie man ihrem Instagram-Profil entnehmen kann, geht es der 19-Jährigen besser denn je. Auch in puncto Karriere könnte es nicht besser für Alicija laufen. So erzählt sie: „Ich war jetzt in Kroatien, da hatte ich ein Shooting. Das läuft eigentlich alles ganz gut.“ Gemeinsam mit Freundin und GNTM-Mitstreiterin Catharina Maranca wird Alicija nun die Modelagenturen in Hamburg unsicher machen. 

gntm-catharina-alicija-hoch
Dass mit GNTM nicht nur die Karriere Fahrt aufnehmen kann, sondern auch Freundschaften geschlossen werden, zeigen Catharina Maranca und Alicija Köhler. Sie wollen jetzt nämlich eine WG gründen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...