• GNTM: Bekommt SIE den begehrtesten Job der Staffel?

    In dieser Woche geht es um einen der wichtigsten Deals.

weiterlesen

GNTM: Bekommt SIE den begehrtesten Job der Staffel?

Die aktuelle Staffel „Germany’s next Topmodel“ nähert sich dem Ende. Der Sieg ist zum Greifen nah. In dieser Woche geht es um einen der wichtigsten Deals, der vielleicht auch über den Sieg entscheiden könnte.

gntm-wer-bekommt-den-sephora-job-quer

Staffel für Staffel gibt es bei „Germany’s next Topmodel“ DEN einen Mega-Deal, den einfach jede Kandidatin ergattern will. In der aktuellen, 14. Staffel, handelt es sich um die Parfümeriekette Sephora. Wer hier überzeugt, hat bei der kommenden Entscheidung besonders gute Chancen – und schafft es mit etwas Glück vielleicht sogar ins Finale?

Die Kandidatinnen reißen sich um den Sephora-Job

Bereits in den vergangenen Folgen konnten die GNTM-Models hochkarätige Jobs ergattern. Von Kaviar Gauche, über About You, bis hin zu einem Editorial in der deutschen Instyle, durften Heidis Mädchen mit einigen bekannten Marken zusammenarbeiten. Nun steht der Mega-Deal mit Sephora an und die Anspannung unter den Kandidatinnen könnte nicht größer sein – schließlich darf die Gewinnerin mit nach Paris! „Es ist auf jeden Fall sehr, sehr wichtig nochmal Vollgas zu geben. Wir wollen Heidi beweisen, dass wir auf jeden Fall ins Finale wollen“, erzählt Sayana (20) motiviert. Auch Model-Kollegin Sarah (20) ist völlig aus dem Häuschen: „Das ist für mich der größte Job!“

Das Casting wird still 

Bevor sich der Kunde für ein Mädchen entscheidet, müssen die Nachwuchsmodels natürlich erst ihr Können unter Beweis stellen. In einem sogenannten stillen Interview, bekommen die Kandidatinnen Fragen gestellt, die sie nur mithilfe ihrer Mimik beantworten dürfen – gar nicht so einfach! 

Bekommt Simone den Sephora-Job?

In den letzten Wochen fiel die 21-jährige Simone nicht nur aufgrund einiger Heul-Attacken und Auseinandersetzungen mit ihren Mitstreiterinnen auf. Ganz im Gegenteil: Woche für Woche räumte die Studentin fast alle Jobs ab, die zu bekommen waren. Darunter des Kampagnen-Shooting für die Modemarke von Bill Kaulitz, ein Editorial in der Instyle und ein Kampagnen-Shooting für About You. Hat Simone gerade deshalb vielleicht besonders gute Chancen auf den Sephora-Job? Ein ungewollter Spoiler soll es bereits verraten haben: Kurz nach dem Casting folgte der Sephora-Kanal Simone auf Instagram. Einige Zeit später dann den Accounts der anderen Kandidatinnen – vielleicht ist dem Unternehmen der Fauxpas also erst im Nachhinein aufgefallen?

Ob Simone den Sephora-Deal wirklich bekommt, werden wir morgen ab 20:15 Uhr auf ProSieben erfahren. 

mehr zum Thema