GNTM-Bruna Rodrigues ist schwanger!

GNTM-Bruna Rodrigues ist schwanger!

Bruna Rodrigues gab auf Instagram eine sehr erfreuliche Neuigkeit bekannt. Sie erwartet ein Baby! Wann es soweit ist, lest ihr hier!

© Getty Images Bruna Rodrigues war Teil der 13. Staffel von GNTM. Ins Finale schaffte sie es leider nicht ... 

Im vergangenen Jahr nahm Bruna Rodrigues noch an der 13. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ teil. Doch in der 10. Folge konnte sie Heidi Klum nicht mehr überzeugen und musste die Castingshow verlassen. Nun kümmert sich die 26-Jährige jedoch um eine viel wichtigere Sache: die Familienplanung.

Bruna Rodrigues ist schwanger!

Bruna und ihr Ehemann Voo haben seit einigen Monaten Grund zur Freude! Sie erwarten ein Kind. Das gab das Ehepaar Anfang November auf Instagram bekannt. Mittlerweile befindet sich Bruna sogar schon in der zweiten Hälfte ihrer Schwangerschaft. Ihre knapp 100.000 Instagram-Follower hält sie seitdem in Sachen Schwangerschaft regelmäßig auf dem Laufenden. So erwähnte sie auch, dass sie sich über die Namenswahl bisher noch keine Gedanken gemacht hat. Gegenüber „Promiflash“ gestand sie:

Wir haben uns zurzeit noch auf keinen Namen festlegen können. Und wir haben ja noch ein bisschen Zeit, uns zu entscheiden.

Bruna Rodrigues: Wird es ein Mädchen oder Junge?

Verraten hat Bruna die Antwort auf diese Frage leider noch nicht. Stattdessen will sie ihre Follower an der Rate-Runde teilhaben lassen. Auf Instagram schrieb sie: „Die Frage lautet: Es wird ein Mädchen oder ein Junge, was glaubt ihr? Bin so gespannt!“ In den Kommentaren sind die Fans geteilter Meinung. Viele setzen darauf, dass Bruna und Voo einen Jungen bekommen, andere wollen sich sicher sein: Es wird ein Mädchen. Ob Bruna dieses Geheimnis wohl noch vor der Geburt mit uns teilt?

Klaudia mit K und Sevan Lerche
Klaudia mit K stellt momentan ihr Eiskunstlauf-Talent in der TV-Show „Dancing on Ice“ unter Beweis. Doch am Sonntag kam es zu einem üblen Sturz. Wie geht es Klaudia jetzt? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...