GNTM: Catharina Maranca und Alicija Köhler ziehen zusammen!

GNTM: Catharina Maranca und Alicija Köhler ziehen zusammen!

Dass mit GNTM nicht nur die Karriere Fahrt aufnehmen kann, sondern auch Freundschaften geschlossen werden, zeigen Catharina Maranca und Alicija Köhler. Sie wollen jetzt nämlich eine WG gründen!

© Getty Images

Für Catharina Maranca und Alicija Köhler ging die GNTM-Reise leider schon vor dem Finale zu Ende. Während es Alicija bis ins Halbfinale schaffte, musste sich Catharina schon in der vierten Folge von Heidi Klum und dem Traum, „Germany’s next Topmodel“ zu werden, verabschieden. Auch wenn die beiden keinen Platz auf dem GNTM-Thron bekommen haben, können sie sich über etwas anderes freuen: eine neue beste Freundin. 

Wer ist Catharina Maranca?

An Halbfinalistin und Geheim-Favoritin Alicija, können sich die meisten wahrscheinlich noch erinnern. Aber wer ist Catharina Maranca? Sie konnte Heidi in der vierten Folge nicht überzeugen und musste ihre Koffer packen – kein Wunder, dass sie deshalb vielleicht schon in Vergessenheit geraten ist. Catharina Maranca konnte sich schon vor ihrer Teilnahme bei GNTM über eine ziemlich große Followerschaft auf Instagram freuen. Die gebürtige Dortmunderin ist mit Fußballer Felix Götze, dem kleinen Bruder von Profi-Fußballer Mario Götze, zusammen. 

Catharina und Alicija wollen zusammen in Hamburg durchstarten 

Für die Braunschweigerin Alicija und Catharina soll es nun nach Hamburg gehen. Dort wollen die beiden Newcomer-Models nun so richtig durchstarten. Catharina ist bereits bei einer Hamburger Modelagentur unter Vertrag. Alicijas Modelagentur befindet sich in Köln, aber wer weiß, vielleicht wechselt sie ebenfalls zu einer Modelagentur in der Hansestadt?  In einem Interview mit „Promiflash“ plauderten die beiden nun über ihre WG-Pläne: „Irgendwann ist man einfach an so einem Punkt, an dem man sagt, ich möchte mich jetzt weiterentwickeln, selbstständiger werden. Und wenn man dann eine Person gefunden hat, die einen komplett ergänzt und mit der man das so durchziehen kann, ist das natürlich besser“, so Catharina. Wir sind schon jetzt gespannt auf die Wohnung!

gntm-simone-aeußerung-zu-den-vorwürfen-quer
GNTM-Simone schmiss auf der Berliner Fashion Week ihren Job und damit auch den ihrer Model-Kolleginnen Sayana und Cäcilia. Nun äußert sich Simone zu dem Vorfall.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...