16. Januar 2020
GNTM Catharina Maranca und Felix Götze haben sich getrennt

GNTM Catharina Maranca und Felix Götze haben sich getrennt

Es ist offiziell! Die GNTM-Kandidatin Catharina Maranca hat sich von ihrem Freund Felix Götze getrennt. Wie es ihr nun geht, lest ihr hier.

Catharina Maranca ist vielen wahrscheinlich noch durch ihre Teilnahme an der vergangenen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ ein Begriff. Doch nicht nur dadurch schaffte es die 20-Jährige in die Medien. Zudem war sie mit dem Fußballer Felix Götze liiert – dem Bruder von Profi-Fußballer Mario Götze. Gemeinsam mit ihm und seiner Ehefrau Ann-Kathrin Götze verbrachte das Paar sogar den Jahreswechsel 2018/2019 in Dubai. Doch nun die Schocknachricht: Catharina Maranca und Felix Götze haben sich getrennt. 

Trennung von Catharina Maranca und Felix Götze

Eine Frage brannte Catharinas 100.000 Followern auf Instagram seit Wochen unter den Nägeln: Ist sie noch mit ihrem Freund Felix zusammen? Pünktlich zum neuen Jahr lüftete das Model nun das Geheimnis um ihr Liebesleben – in Form einer mysteriösen Botschaft auf Instagram:

Diese Dinge solltest du 2020 im Kopf behalten: Renne niemandem hinterher. Bitte niemanden, zu bleiben. Lass das hinter dir, was nicht für dich bestimmt ist

Spielt Catharina damit auf ihrer Beziehung zu Felix an? Scheinbar ja, denn am vergangenen Wochenende machte sie dann endlich reinen Tisch:

Felix und ich haben uns jetzt schon vor einiger Zeit gemeinsam dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen

Catharina Maranca: So geht es ihr nach der Trennung

Wer nun denkt, dass Catharina nach der Trennung im Selbstmitleid versinkt, der liegt falsch. Dem Model geht es so gut wie nie! In einem Interview mit Promiflash verriet sie:

Also mir geht es sehr gut damit, muss ich sagen. Wir sind schon seit, ich glaube, Ende August getrennt, das heißt, jetzt seit einer ziemlich langen Zeit eigentlich schon. 

Klingt, als wäre die Trennung die richtige Entscheidung gewesen. Genug Ablenkung wird die 20-Jährige vor allem durch ihren Umzug nach Hamburg bekommen. Mit der GNTM-Viertplatzierten und mittlerweile besten Freundin Alicija Köhler gründete Catharina vor einigen Monaten eine WG in der Hansestadt und versucht nun, sich einen Namen als Topmodel zu machen. 

Lade weitere Inhalte ...