• GNTM: Diese Mädchen sind im Finale!

    Sie konnten Heidi am meisten überzeugen.

weiterlesen

GNTM: Diese Mädchen sind im Finale!

In jeder Folge "Germany's next Topmodel" muss mindestens eine Kandidatin die Casting-Show verlassen. Wer hat diesmal kein Foto von Heidi bekommen?

gntm-wer-ist-raus-quer

Hier erfährst du jede Woche, für welche der Kandidatinnen der 14. Staffel von „Germany’s next Topmodel“, Schluss war.

GNTM Folge 15: Diese Kandidatin ist raus!

In Woche 15 drehte sich alles um den Einzug ins GNTM-Finale. Für die verbliebenen fünf Kandidatinnen stand das Cover-Shooting für das deutsche Magazin "Harper's BAZAAR" an, auf welchem die Gewinnerin schließlich zu sehen sein wird. Alicija konnte Heidi leider nicht überzeugen und hat es nicht ins Finale geschafft. Somit durften sich Simone, Cäcilia, Sayana und Vanessa über den Einzug in die alles entscheidende Runde freuen. Doch nun der Schock: Vanessa entschloss sich für ihren Ausstieg aus der Show. Hier erfährst du die Gründe.

GNTM Folge 14: Diese Mädchen sind raus!

In dieser Woche drehte sich alles um das Thema "Personality". Sarah und Caroline konnten die Jury nicht überzeugen und haben es nicht ins Halbfinale geschafft. Freuen durften sich hingegen Simone, Vanessa, Alicija, Sayana und Cäcilia. Sie dürfen in der letzten Runde vor dem großen Finale noch einmal ihr Können beweisen. 

GNTM Folge 13: SIE muss die Show verlassen!

In Folge 13 von "Germany's next Topmodel" ging es um den Einzug in die Top 7. Zusammen mit Drag Queens mussten die Kandidatinnen eine eingeübte Choreographie präsentieren. Transgender Tatjana (22) konnte Heidi Klum und Gastjuror Bill Kaulitz leider nicht überzeugen. Sie muss ihre Koffer packen und die Show verlassen.

GNTM Folge 12: Diese Kandidatin ist raus!

In Folge 12 war Paris Hilton in der Jury von GNTM zu Gast. Am Ende der Sendung hat es für Lena leider nicht gereicht. Sie konnte Paris Hilton und Heidi Klum nicht überzeugen.

GNTM Folge 11: Dieses Model muss die Show verlassen!

In dieser Woche hat es Julia erwischt. Die 23-Jährige muss die Heimreise antreten. 

GNTM Folge 10: Diese Kandidatin ist nicht in der Top 10!

In Folge 10 von GNTM mussten die Kandidatinnen ihr Können nicht nur Heidi Klum, sondern auch Thomas Hayo beweisen. Die beiden GNTM-Urgesteine wählten in dieser Woche sogar die Top 10. Kandidatin Theresia konnte sie leider nicht überzeugen und musste die Show verlassen. Hier gibt es die Top 10 in der Übersicht. 

GNTM Folge 9: Diese Kandidatin muss die Model-Villa verlassen!

Woche neun bei "Germany's next Topmodel". Diesmal besucht Entertainer und Showmaster Thomas Gottschalk als Gastjuror die verbliebenen 12 Kandidatinnen. Für Justine hat es am Ende leider nicht gereicht. Sie muss die Show verlassen. 

GNTM Folge 8: Diese Kandidatin ist raus!

Neben dem Casting-Marathon in Miami und einem actionreichen Pool-Fotoshooting mussten sich die verbliebenen Kandidatinnen beim Entscheidungswalk nicht nur der Kritik von Heidi Klum, sondern auch von Sängerin Zara Larsson, sowie Designer Christian Cowan stellen. Melissa konnte die Jury leider nicht überzeugen und bekam kein Foto von Heidi. 

So krass endete Folge 7!

"Das hat es in 14 Jahren GNTM noch nicht gegeben! Das ist echt traurig, was hier heute passiert ist. Deswegen beenden wir das Ganze hier ...", so Jurorin Heidi Klum. Doch was ist passiert? Die Antwort: Zwei Mädchen haben sich geprügelt! Und zwar Störenfried Jasmin, die seit einigen Wochen bereits negativ aufgefallen ist und Kandidatin Lena. Wie kam es dazu, dass die Frankfurterin Jasmin gegenüber Lena handgreiflich geworden ist? Grund dafür war Jasmins Entscheidungswalk, nach dem sie bitterlich weinte. Lena erkundigte sich daraufhin eher ruppig nach ihrem Gefühlszustand:"Warum heulst du denn jetzt?" Das war zu viel des Guten. Es kam zum Streit und die Situation eskalierte. "Ich habe Lena geklatscht. Lena war zu frech. Ich habe Lena vor der Kamera geschlagen. Ich schlag' keine Leute ohne Grund, ich schlag' Leute auch nicht gerne", äußert sich die 18-Jährige auf Instagram.

Heidi Klum zieht Konsequenzen

An Chefjurorin Heidi Klum ist der Vorfall selbstverständlich nicht vorbeigegangen – sie zieht Konsequenzen. "Es gibt Regeln in einer Gesellschaft. Man kann sich mit Worten schlagen, aber nicht mit Händen. Das darf man nicht machen. Du hattest eine Chance, die hast du jetzt vermasselt. Ich kann dich so nicht weiter und zurück zu den Mädchen lassen", so Heidi im Gespräch mit Jasmin. 

Enisa verlässt freiwillig die Show

Doch nicht nur von Jasmin musste sich Heidi verabschieden. Nachwuchsmodel Enisa trat freiwillig die Heimreise an. Der Grund: Heimweh. 

GNTM Folge 6: Diese Kandidatin ist raus!

Auch in dieser Woche ist für eine der verbliebenen Kandidatinnen der Traum von "Germany's next Topmodel" geplatzt. Diesmal traf es Luna. Die Studentin konnte Heidi Klum nicht mehr überzeugen. "Ich bin mir nicht sicher, ob du nicht mittlerweile an deine Grenzen gekommen bist", so die Jurorin. 

GNTM Folge 5: Dieses Nachwuchsmodel ist raus!

Die fünfte Folge von "Germany's next Topmodel" stand unter dem großen Umstyling! Statt Kurzhaarschnitte, gab es hauptsächlich Extensions, Extensions und nochmal Extensions! Als Gastjurorin durfte GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger neben Heidi Klum Platz nehmen. Am Ende der Sendung hat es für eine Kandidatin leider nicht gereicht: Leonela ist raus.

GNTM Folge 4: Für diese Kandidatinnen ist der Traum von "Germany’s next Topmodel" geplatzt.

Leider ging es auch in dieser Woche wieder für einige Kandidatinnen nach Hause. Auch für die 19-jährige Spielerfrau Catharina aus Dortmund ist der Traum vom Sieg nun schon geplatzt. Wer hätte das gedacht?! Stets betonte sie, dass sie alles dafür geben werde, aus dem Spielerfrau-Schatten hervorzutreten und ihre eigene Person hervorzuheben. Ob ihr das nach dem Aus bei "Germany´s next Topmodel" trotzdem gelingen wird? Wir sind gespannt! Ebenfalls von Heidi rausgewählt wurden Joelle und Melina

GNTM Folge 3: Diese Kandidatinnen sind nicht mehr dabei!

Folge 3 wird die vorerst letzte Folge in Österreich sein. Für die Kandidatinnen, die es in die nächste Runde schafften, geht es in Heidis Wahlheimat Los Angeles! Wer sich leider nicht über ein Ticket in die Staaten freuen durfte, sind Maria, Naomi, Celine und Loriane. Teilnehmerin Joelle wurde von Starfotografin und Gast-Jurorin Ellen von Unwerth per Wildcard in die nächste Runde befördert. 

GNTM Folge 2: Diese Mädels sind raus!

Oh Moment mal, den kennen wir doch! Für die zweite Folge hat sich Heidi Klum den Designer und Ex-GNTM-Juror Wolfgang Joop ins Boot geholt. So mussten die Nachwuchsmodels auch ihn beim Entscheidungswalk überzeugen, nachdem er ihnen Catwalk-Tipps gegeben hatte. Seine Wildcard zückte er für Catharina. Die Show verlassen mussten Anastasiya, Debora, Ann-Kathrin und Marlene.

GNTM Folge 1: Diese Kandidatinnen mussten gehen 

Nachdem sich die Top 50 Kandidatinnen gegenseitig, aber auch Heidi Klum bei einem Kennenlern-Dinner in Berlin zum ersten mal sahen, reduzierte das Topmodel die Kandidatinnen nach kurzer Zeit von 50 auf 40 Teilnehmerinnen. Nach der allerersten Fashion Show, bei der die Nachwuchsmodels Kleider von Designer Michael Michalsky trugen, mussten sich weitere zehn Kandidatinnen verabschieden. Bewertet wurden sie von Heidi Klum persönlich, sowie GNTM-Siegerin Lena Gercke. Sie gewann die allererste Staffel des Modelwettbewerbs. In dieser Staffel hat jeder Gast-Juror eine Wildcard, mit der er Kandidatinnen in die nächste Runde befördern darf, die Heidi nicht überzeugen konnten. Sie entschied sich für Marlene.

GNTM 2019: Alle Instagram-Accounts der Kandidatinnen in der Übersicht!

mehr zum Thema