GNTM: Ex-Kandidatin Brenda Patea: Sie hat einen neuen berühmten Freund!

Brenda Patea von GNTM: Sie hat einen neuen berühmten Freund!

Wie süß! Brenda Patea ist derzeit frisch verliebt – und zwar in einen berühmten Tennis-Star aus Deutschland. Wir verraten dir alle Details zu der neuen Liebe. 

© Getty Images Brenda Patea ist auch nach ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" beruflich erfolgreich. Auch in der Liebe könnte es nicht besser laufen! 

Es klingt fast wie im Märchen: Brenda lernte ihren aktuellen Freund in einem Café in Paris kennen. Ihre Blicke trafen sich – und der Rest ist Geschichte. Das Lustige: Brenda hat sich in keinen Unbekannten verguckt, sondern in den berühmten 22-jährigen Tennis-Star Alexander Zverev! 

Brenda Patea und Alexander Zverev: Diese Details sind über ihre Liebe bekannt!

Brenda und Alexander lernten sich im Oktober kennen. Von Anfang an war klar, dass die beiden sich voneinander angezogen fühlen. Brenda, die auch nach ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" als Model um die Welt fliegt, verriet im Interview mit der Gala: 

Er ist ja auch ein sehr gut aussehender Mann. Seine Augen haben mich vom ersten Moment an fasziniert. Dann ist er so charmant und witzig – und noch einen Kopf größer als ich.

Der 22-jährige konnte das Herz des Models schnell für sich erobern. Eine Eigenschaft, die Brenda besonders an ihrem neuen Freund schätzt, ist aber seine Ehrlichkeit. "Er ist niemand, der sich verstellt", so die Ex-Gntm-Kandidatin. 

Wie die beiden Stars, die durch ihren Beruf ständig unterwegs sind, ihre Beziehung unter einen Hut bekommen, ist auch schon geklärt. Brenda und Alexander telefonieren regelmäßig miteinander und wenn es zeitlich möglich ist, möchte Brenda ihren Freund auch zu seinen Tennisturnieren begleiten. 

Wir freuen uns riesig für Brenda und sind schon gespannt auf die ersten süßen Fotos als Couple! 

GNTM 2018
Bruna Rodrigues gab auf Instagram eine sehr erfreuliche Neuigkeit bekannt. Sie erwartet ein Baby! Wann es soweit ist, lest ihr hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...