GNTM: Fata Hasanović verlässt Deutschland und wandert aus!

Krass! Diese GNTM-Kandidatin verlässt Deutschland und wandert aus!

Bye Bye, Germany! Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Fata Hasanović hat keine Lust mehr auf Deutschland und bereitet derzeit ihre Auswanderung vor! Alle Infos dazu findet ihr hier. 

© Getty Images Auf zu neuen Abenteuern! Fata Hasanović möchte in der nächsten Zeit in einem anderen Land leben. 

Seit ihrer Teilnahme an Heidi Klums Casting Show „Germany’s Next Topmodel“ zählt Fata zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands.  Doch damit ist jetzt Schluss! Das Model kündigte in ihrem letzten YouTube-Video an, dass sie gemeinsam mit ihrem Freund das Land verlassen will.

„Wir wandern aus!“: Fata und ihr Freund verlassen ihre Heimat

Auf Instagram schrieb Fata: „Ich habe Bauchschmerzen, bin aufgeregt , könnte weinen und schreien . #MEILENSTEIN . Izi und ich wagen es und wandern gemeinsam aus - das ist so ein riesiger Schritt in unserer Beziehung und in unserem Leben.“ Als Influencerin wird Fata allerdings weiter tätig sein. Ihre Follower müssen sich keine Sorgen darum machen, dass das schöne Model gänzlich von der Bildfläche verschwinden wird. 

Aufbrechen werden die beiden gemeinsam nach Dubai! Für die kommenden drei Jahre haben Fata und ihr Freund Izi ein Visum von der Stadt erhalten – und können auch solange in der Millionenstadt leben und arbeiten. Fatas Fans zeigen sich von den Zukunftsplänen der beiden begeistert. 

Ich finde es so Klasse wie ihr euch beide gegenseitig veräppelt😂wünsche euch viel Glück und Erfolg für eure Zukunft und hoffe, dass das Abenteuer in Dubai für euch so wird wie ihr es euch vorstellt🍀💖

Ich wünsche euch beiden alles alles gute für die Auswanderung, ich hoffe das alles gut läuft 😘

Mehr Details zur ihrer Auswanderung und die Beweggründe für ihre Entscheidung, verraten Fata und ihr Freund im folgenden Video:

Heidi Klum
Dieses Jahr startet „Germany’s next Topmodel“ zum 15. Mal. Welche Juroren mit von der Partie sind und wann die erste Folge zu sehen ist, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...